Mittwoch, 20. Januar 2010

graue Eulen und Fliepi´s :O)

Huhu....
ich habe mal wieder etwas gehäkelt :O)
uuund...wie gefällt Euch meine graue Eule???
Ein paar Fliegenpilze habe ich auch schon genadelt und einen Button mit einer Eule ist auch fertig...
Diese Kleinigkeiten werden bald verschickt :O)
Über Kommentare freue ich mich sehr :O)
Liebe Grüße Heike


Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Ist das eine süsse Eule...schaut mit so grosse Augen in die Welt..auch die anderen Häkelteile sind sehr schön

Liebe Grüsse Eveline

strickangie hat gesagt…

hallo, heike, waahnsinn, was du für kleine süße teile zauberst!!! die fledermaus sieht auch wirklich aus wie eine fledermaus, absolut süß, lg

anafee hat gesagt…

Wie schöööööön...ich glaub ich bereite mich mal für einen Tausch vor......

lg anafee

Gaby hat gesagt…

Na die sind ja süß! Und auf FliePis fahr ich neuerdings auch total ab!
LG Gaby

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

mann sind die klasse...stell dir vor ich hab auch mal angefangen zu häkeln... aber nicht so tolle figuren...ich brech mir schon bei meinem riesen schal immer fast die finger... ohje...aber bis die nähma da ist muss ich eben was tun :)

... Babsie hat gesagt…

Hallo Heike,

ich bin ja ganz verliebt in Deine kleine graue Eule. Ist die süüüß....
Die ist echt putzig geworden.
Liebe Grüße an Dich und die kleine Eule von der
Babsie

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Heike

Die Eule ist ja megasüß! Ganz toll.

LG Shippy

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, sehr schön geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

j_winter23 hat gesagt…

nein wie süß........ dann kannst du dich ja mal an einen bob ran trauen.......oder!!!

Marie hat gesagt…

die graue Eule sieht wirklich toll aus ;)

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sandra hat gesagt…

die kleine Eule ist ja suuuuuper süüüß. Die anderen Teile sind aber auch nicht zu verachten. Schöne Sachen hast du da gehäkelt. Das spornt mich an auch mal wieder zur Häkelnadel zu greifen ;-)
LG Sandra

... Babsie hat gesagt…

Hallo Heike,

...und...wie siehts mim Nils aus? Hast Du schon angefangen?
Ich hoffe, ich bekomme ihn zu sehen, wenn er das Licht der Welt erblickt hat ;o), oder?
Liebe Grüße von der

Babsie

Susi hat gesagt…

Oh sie eule ist ja niedlich! Süß sind auch die kleien Fliegenpilze.. LG Susi

Schaumkrönchen hat gesagt…

Huhu,
Mensch, die Eule ist ja toll. Wenn du mal wieder Lust & Zeit hast würde ich gerne ein paar davon mit dir tauschen :)
Liebste Grüße, Franzi

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Eule ist total niedlich!
LG Julia (Stadtwaldvogel)

SONIA hat gesagt…

ciao,
ich bin Sonia und ich komme aus Milan.
Sehr süß und shoen.
Komme zu mein blog.
Sonia