Sonntag, 24. Januar 2010

Also gestern hatte ich Lust auf Börek :O)
und dann habe ich losgelegt...
Jam...jam...einmal gefüllt nur mit Käse und die anderen mit Rindergehacktes,Spinat,Zwiebel,ein bischen Knobi und Spinat....ohhhhh...die sind so guuut!!!!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

sieht das lecker aus, hast du das Rezept für mich?
LG Kristina

j_winter23 hat gesagt…

man du eckel jetzt habe ich hunger....... wer weiß ob die schmecken..........ach da habe ich doch eine gute idee wenn niklas und ich dich nächste woche besuchen komme kannst du uns ja auch mal ein paar machen ......und dann kann ich jedem sagen wie gut die waren!!!!!:-)

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sieht wirklich super lecker aus,......das rezept hätt ich auch sehr gerne, ;o))
lieben Gruß
Karla

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh wie lecker!
Hast Du dafür Filo-Teig genommen?

LG Shippy