Sonntag, 24. Januar 2010

ein Fliepi :O)

Huhu...
Habe gerade noch einen Fliegenpilz fertig gemacht...also ich finde ihn sehr schön :O)
Liebe Grüße Heike
PS:Danke für die lieben Kommentare :O)




Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

du hast gewonnen du hast gewonnen du hast gewonnen...ich freu mich für dich und jetzt guck mal rum wo :)

babymotte hat gesagt…

....JAAAAAA....ich habe es schon entdeckt...wie cool!!!!
Liebe Grüße Heike

strickangie hat gesagt…

der pilz ist süß!!! lg

anafee hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei Babymotte,ihre Bestellung bitte....


"Ja guten Morgen....ich hätte da interesse an einigen dieser super Fliepi´s....wie wäre es mit einem Tausch?"

lg anafee

creawolle.de hat gesagt…

Der Flipi ist ja toll. Besonders gut gefallen mir die Punkte. Die sind aufgehäkelt, oder? Bei meinen Flipis werden die aufgestickt und sehen nie so schön rund aus.

Liebe Grüße,

Martina

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

der ist ja süß! wie immer natürlich und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei Marienkäferle

lg Nici

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,

dieser Fliepi gefällt mir mal so richtig gut. Haste echt klasse hinbekommen.
Viele liebe Grüße von der

Babsie

Marion (SiMa) hat gesagt…

Irre, was Du aus Wolle zaubern kannst !

GLG Marion

Kristina hat gesagt…

Klasse, mal ne ganz andere Punktvariante

Queen MÄRRY hat gesagt…

der flipi ist toll - herzlichen glückwunsch zum award!
lg, maria

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo * Kleines * ,
wow - ganz niedliche , dein Fliepi ;o)
Ich würde mir daraus einen Schlüsselanhänger machen und ihn als Glücksbringer benutzen ;o) .

Du machst immer soooo niedliche Sachen .

Herzlichste Grüße
Gabi