Montag, 25. Januar 2010

Ich habe einen Award erhalten von der lieben Katrine
und der lieben anafee
jetzt kommen 10 Dinge die mich glücklich machen:
*einen netten Mann und zwei tolle Kinder habe...
*das ich wieder Kontakt habe zu meinen Nichten :O)
*das ich durch das Bloggen viele liebe Menschen kennengelernt habe
*das ich tolle Sachen tausche :O)
*SCHOKOLADE...(was aber nicht so gut ist)
*wenn ich einen zweiten Socken fertig stelle...denn beim zweiten dauert es ewig...
*wenn ich überrascht werde...
*zu hören das auch andere Kinder Unsinn machen...(Schlafzimmerschlüssel,Pocreme)ich lach mich schlapp...
*zu wissen das nicht alles Gold ist was glänzt...aber auch nicht alles Scheiße ist was stinkt ;O)
*ALLEINE auf dem Sofa Sitzen,Laptop und Fernseher dirigieren und dabei HÄKELN oder STRICKEN...
so....
und jetzt brauche ich noch etwas Bedenkzeit um zu bestimmen wer diesen Award bekommt,wer Ihn natürlich schön findet darf ihn gerne mitnehmen...
aber HALT STOP...eine hab ich...
die liebe Nicki...darf Ihn von Herzen haben
Liebe Grüße Heike



1 Kommentar:

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

vielen vielen Dank - den nehme ich mir gerne mit!

lg Nici