Freitag, 29. Januar 2010

mein Paulina Gewinn kam :O)


Wuahhhh...Gestern kam mein Gewinn hier an...
kann es ja immer noch nicht fassen das ich bei den kleinen Paulina´s gewonnen habe http://kleinepaulinas.blogspot.com/2010/01/verlosung-zu-spater-stunde-o.html
und dann kam der Hammer...das AUSPACKEN...
Liebe Petra...das ist der Hammer!!!
Bin völlig überwältigt vom Inhalt des Paketes :O)
DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE*DANKE
und jetzt guckt selbst was da ALLES drin war :O)




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Heike,
ich freue mich gaaaanz doll´das du dich so freust ;o),herzlichen Dank für diese wundervollen Fotos und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

strickangie hat gesagt…

ein schönes päckchen! lg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anafee hat gesagt…

Was für ein süsser Gewinn....ich durfte ihn eben in der Hand halten....ich war entzückt,verliebt ...total begeistert....Aber ich durfte dieses Täschchen nur mal bewundern.Hab ihn dann brav wieder zurück gegeben...;o)

Lg anafee