Mittwoch, 31. März 2010

kleines Schweinchen und Häkelketten fertig :O)


Hallo meine Lieben...
ich habe wieder etwas fertig *freu*
es wurde ein kleines Schweinchen gewünscht und ich habe es mal versucht...ich finde die "kleine Sau" kann sich doch sehen lassen *lächel*
Heute Abend mache ich noch ein normal großes fertig...dann gibt es auch ein Gruppenbild (wegen der Größe)
und zwei Häkelketten würden gewünscht und dürften Heute angekommen sein...
Wünsche Euch nen schönen Tag...
Liebe Grüße Heike


Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Sehr niedlich geworden!

Hey, ist die Kette ein Freebie aus dem Netz? Dachte mal sowas irgendwo gesehen zu haben!

Ein +Punkt, gibt es für die Fingernägelchen in passender Farbe! *gacker*

LG & frohe Ostern!
Pupe

anafee hat gesagt…

Also...ich will ja nix sagen...aber ich bin mir sicher das so ne Herde Schweinchen sich super gut auf meinem Regal machen würde.Ganz sicher!!!!!

LG anafee

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oh was sind die Schweinchen süß....

herzliche Grüße
Iris