Montag, 5. April 2010

Osterwichteln...Gaudy-Style Schal geschafft :O)

SOOOOO...
also nicht das hier jemand denkt ich hatte eine Schaffenskriese...NEIN...dies hier ist der Grund warum so einige Dinge hier auf Eis legen musste...
Meine Güte,hätte nicht gedacht das etwas so lange dauern kann *schwitz*
Ich habe für das Osterwichteln einen Gaudy-Style Schal
gestrickt...und da ich noch keine Rückmeldung habe...weiß ich noch nicht ob er gefällt...
er ist gestrickt aus Lana Grossa SILK HAIR und wiegt ganze 29 Gramm und ist ca.180cm lang...nach dem Spannen hätte ich Ihn am liebsten selbst behalten *lach*
So...Euch allen noch einen schönen Ostermontag...es Grüßt Euch Heike


Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Der sieht ja toll aus!

*püüüh* WIEVIEL Fussel musstest Du dabei schlucken? ;)

LG,
Pupe

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

uj...toll... schön mal wieder was von dir zu hören liebe heike

anafee hat gesagt…

Na der ging doch sicher RATZ...FATZ....;o)..GRINS ;o)
Da ich ja immer auf dem laufenden war,weiß ich ja das du dir viel Mühe gemacht hast.Der sieht wirklich sehr schön aus.Wolltest du mir nicht auch schnell einen machen?????

LG anafee

Lavendelmaschen hat gesagt…

Der Schal ist ja chic! Den hätte ich nicht hergegeben.
LG
Moni

Pfiffigste hat gesagt…

Ei, was mutig! Hab mich sehr über Deinen Kommentar gefreut. Ja, Du hast Recht mit dem, was Du schreibst, andererseits bin ich ganz froh, wenn sie nicht mehr kommentieren.

Bis später.
Pfiffigste

Pfiffigste hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anca hat gesagt…

wow...wunderschön und eine ganz tolle farbe...ein gelungener schal!
Toll!
Anca