Montag, 12. April 2010

Mein Märchenwichtelbogen :O)



...ich hänge an der Nadel :O) ich häkel gerne kleine Sachen und stricke gerne Socken :O)
2. Hast du irgendwelche Allergien?
...nicht das ich wüsste...
3. Hast Du eine Dusche oder eine Badewanne?
...bei mir geht beides :O)
4. Was magst Du gerne und was überhaupt nich?
Ich mag...
*den Duft von Vanille,Cocos & Erdbeere
*Frösche und Fliegenpilze und Bären
*alles was lila,Apfel-grün oder orange ist...und natürlich rot weiß :O)
*schöne Ringe dürfen auch Klunker sein *lächel*
*Ketten kann Frau niemals genug haben
*genähtes oder gefilztes
*Mr.Tom,und alles mit Vollmilchschokolade :O) und Toffifee´s
*schöne Wolle natürlich ;O) Zauberball,Drachenwollte,Tausendschön und Wollmeise...ehrlich gesagt kann das auch eine Sucht sein...
*Sockenschmuck,Maschenmarkierer...


Ich mag nicht...
*Süßes mit Alkohol
*Schwarzen Tee


5. Magst du Kerzen? Wenn ja, mit oder ohne Duft?
...ich mag Kerzen,am liebsten mit Duft :O)

6. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?

...ich freue mich von Dir bewichtelt zu werden und ich liebe es Dinge auszupacken :O)
ach ja,da ich Frösche toll finde ist ja auch klar das ich das Märchen vom Froschkönig toll finde,aber generell sind alle Märchen toll die mit Schlössern,Feen und Glitzer zu tun haben :O)
ich hoffe das ich Dir genug Tipps geben konnte und warte jetzt ungeduldig das es soweit ist...denn ich bin ein SEHR ungeduldiger Mensch *lach*

Keine Kommentare: