Sonntag, 18. April 2010

Für mich der wahre Superstar...

also....
ehrlich gesagt finde ich es schlimm was Medien alles anstellen
können...
Muss man immer ein *Saubermann* sein...was heißt das denn???
Jeder hat seine Leichen im Keller...schade das man immer nur die von Menowin ausgegraben hat :O(
Selbst war man eh nie dabei was passiert ist...aber negativ Schlagzeilen braucht kein Mensch,und von wegen Vorbild...
wer ist HEUTZUTAGE denn ein Vorbild???
Fehlerfrei ist niemand und ich hoffe das er die Neider die es Ihm nicht gegönnt haben ALLE vom Thron schubst!!!!
hier mal die Ergebnisse in % der letzten Shows:
Also...in diesem Sinne,Heike
lach...jetzt ist sogar das Video nicht mehr zu sehen...





Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Tja, so sind die Geschmäcker zum Glück verschieden! ;-) Wir haben gejubelt weil der für uns RICHTIGE gewonnen hat!!! Nichts desto trotz wünsche ich auch Menowin daß er seinen Weg im Musikgeschäft geht denn seine Stimme ist einzigartig!!
GlG, Claudi

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ich fand eigentlich beide gut, aber was in der Presse so einseitig berichtet wurde hat mich auch geärgert!
Wie heißt es doch: "BILD Dir Deine Meinung".
Und manche sind eben leicht beeinflussbar!
Schönen Abend!
Liebe Grüße, Reh

Pfiffigste hat gesagt…

Ich hab - wie immer - nicht viel davon mitbekommen. Mein Sohn hat mir erzählt, was passierte. Ich machte ihn darauf aufmerksam, dass alle Medien manipulieren, dass kaum eine Berichterstattung neutral ist.

Das hat er gerafft. Ich bin damit zufrieden.

Das Video ist übrigens bei Dir und woanders nicht mehr abrufbar. Sieh selbst!

Liebe Grüße.

Pfiffigste