Sonntag, 25. April 2010

Wärmflaschenhülle für Anke ist fertig :O)

Huhu...
ein weiteres Teil meiner TO-DO Liste ist fertig :O)
Emsig ernährt sich das Eichhörnchen...manchmal gehen mir die Maschen nicht so von der Nadel...aaaaber ich vergesse KEINEN,jede Masche kommt von Herzen :O)
Hinzu kommt das ich ins Krankenhaus muss...das beschäftigt mich doch mehr als ich gedacht habe...aber irgendwie...*schnüff*
Jetzt muss ich nur noch abwarten ob die Hülle gefällt :O)
Liebe Grüße Heike

die Anleitung gibt es hier:

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Du ärmste. Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes. Deine Wärmflasche ist super :o)

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach herrjeee...ins krankenhaus ?! ich hoffe auch dass es nicht so schlimm ist ?!?!

aber tröste dich doch damit... dort hast du soooviel zeit zum stricken und häkeln und so weiter :-D:-D

du machst das schon... die hülle ist wunderschön geworden...richtig toll :-D

RAMTAMTAM hat gesagt…

huhu! oh nein - musste doch ins krankenhaus. ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir viel kraft und das du alles ganz schnell hinter dich bringen kannst! und da wieder ganz schnell die tür von aussen zumachst!

die wärmflasche ist TOLL!!! SUPERTOLL!!! GENIAL!!! die allerbesteschönste überhaupt! schade das der hexenschuss wieder weg ist ;-) aber der nächste kommt bestimmt...

gglg anke

Sandra hat gesagt…

das ist eine super schöne Wärmflaschenhülle geworden. So eine muß ich auch unbedingt mal meiner Wärmflasche machen - das sieht viel besser aus als die Hülle die sie jetzt hat ;-) . Danke für die schöne Idee.
Alles Gute fürs Krankenhaus.
LG Sandra

Jenny hat gesagt…

Hallo Heike,

die Wärmflaschenhülle ist super. Ich hatte deine Erste schon bewundert, aber diese hier gefällt mir farblich noch besser.

Das mit dem Krankenhaus ... DAS SCHAFFST DU SCHON ... und danach haste Ruhe von all dem "Zeugs".Es wird schon alles gut gehen.

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh, die ist aber toll geworden!

... muss ich mir unbedingt auf eine kleine Wärmflasche ummodeln.

Krankenhaus, ... hoffentlich nichts allzu schlimmes?

LG,
pupe

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

deine Wärmflasche für mich ist was ganz tolles, sie ist so toll. Auch diese Hülle gefällt mir sehr gut. Ich habe sogar ein Tausch und bekomme lila Bettsocken, alles passend.

lg Nici

Anca hat gesagt…

traumhaft ich find die hülle klasse!!!!

und für deine OP...alles Gute
ich drücke ganz fest die daumen!

denke an dich
Anca

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nicole (nicolection) hat gesagt…

meine liebe Heike,
ich hoffe, es ist nichts Ernstes ...
die Hülle ist ganz toll geworden und wird der neuen Besitzerin sicher super gefallen

deine Häkel- und Strickkünste sind einfach die besten :-)

ich nähe gerade Puschen - falls du noch Interesse hast, dann melde dich mal...

LG und alles Gute
Nicole

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Heike,

ds du ins Krankenhaus musst hört sich nicht gut an, aber das tut es ja nie. Ich hoffe es nichts ernstes. Ich bin heute das erste mla auf deinem Blog und habe mich gleich in deine Fangemeinde eingereiht. Deine Wärmflasche ist der Knüller und sieht fantastisch aus.

Leibe Grüße Manja

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Heike,

wow, die Flasche sieht wirklich edel aus.

Wann gehst Du denn in KH?
Ich hoffe, alles läuft gut.

Liebe Grüße.

Pfiffigste