Dienstag, 18. Mai 2010

Fisch und Werbegeschenk :O)

Guckt mal....
ist der nicht SÜÜÜÜÜÜÜÜß....der Giffitsfisch
Eine tolle Seite für alle Art von Werbegeschenke und Werbemittel. Wer über die Seite bloggt und einen Link setzt bekommt garantiert eine coole tolle Tasse.
Das coole.... der Fisch zeigt sich erst, wenn man etwas warmes in die Tasse füllt
Hier gibt es diese TOLLE Aktion und noch ganz viele schöne andere Werbeartikel:

So...jetzt muss ich meinen Mann noch beruhigen,denn der will sich diese Tasse schon kaufen...aber leider geht das ja nicht...
Denn da mein Mann wenn er Zeit hat auf Karpfen geht und im Verein Stippt wäre die Tasse ja eigentlich genau das Richtige...
So,jetzt mal abwarten....
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ameis hat gesagt…

Super witzige Tasse.

Schade das die Homepage von denen gerade down ist.

Grüße,
Ameis

Coco hat gesagt…

Und, wer von Euch beiden bekommt die Tasse? :o)
Liebe Grüße, Coco

Pfiffigste hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Schaumkrönchen hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe!
Also, eigentlich waren ausgemacht 4 graue und 1 rosa Eule.
Jetzt wollte ich aber fragen, ob du mir stattdessen vielleicht ein paar Erdbeerchen für Leni`s Kinderküche und ein paar Häkelblümchen machen würdest? *ganz-lieb-frag*
Das wäre echt wunderbar!

B&I WERBUNG sales communication Thomas Beierl hat gesagt…

Schöne Werbeartikel für Kinder gibt´s auch bei www.werbeartikel-katalog.de

Tolle Beratung und Top Service