Mittwoch, 26. Mai 2010

Baby Streifenjäckchen fertig :O) JIPPPPPPIIIIIIEEEEEE...

So...
habe soeben mein ERSTES Babyjäckchen fertig!!!
Größe ca.68
Da um mich herum ein Babyboom ausgebrochen ist kann ich ja schon mal üben *lach*
So,nun etwas zum Jäckchen:
Anleitung ist aus dem Buch Kuschelweiches für Baby´s & Kleinkinder von Stephanie van der Linden.
Zu finden ist sie auf Seite 16 :O)
Wolle ist von der Pflanzenfärberei Kroll
Schafwolle 11/3 40g Rose`und 67g Korallenrot gestrickt mit Nadelstärke 3
...ich bin so stolz....
so...die Puschen auf diesem Bild sind von Nicole...und beides ist für eine Freundin die in ca. 6 Wochen Ihr Baby bekommt :O)

Kommentare:

Nähmaus - Angie´s Nähstübla hat gesagt…

Ach ist das ein süßes Jäckchen. Sieht super aus!
lg
Angie
:-)

Karinchen hat gesagt…

Mensch, das Jäckchen ist dir wirklich sehr gelungen. Da wird sich die Mama sicher freuen.
LG Karin

Eveline hat gesagt…

Hallo Heike,
was für ein zauberhaftes Jäckchen und diese schönen Farben .
Da wird sich die Mama aber freuen.

LG Eveline

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Haste toll gemacht!

LG,
Pupe

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

die Jacke ist ja so süß, da wird sich die werdenen Mama freuen.

Schade das bei uns der Babyzug abgefahren ist.

lg Nici

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
anafee hat gesagt…

Doch...super süss!!!Haste gut gemacht.Ich hoffe du hast schon genug Wolle geordert ;o)

LG anafee

Nicole (nicolection) hat gesagt…

och wie hübsch
ich wünschte, ich könnte so gut stricken und häkeln wie du
das ist sooo toll
und du hast recht, die Puschen passen wirklich prima

LG Nicole

Nina hat gesagt…

Also dann fang mal an hast ja noch was zeit!!!! Echt süß geworden das hat die sich ja gar nicht verdient so eine süße Jacke!!:-)

LG Janina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wie niedlich! Tolle Farben!

LG Fratzi

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das Jäckchen ist ganz zuckersüß geworden. Leider hat meine Tochter so ihren ganz eigenen Geschmack und darf nur Socken für die Kleine Maus stricken, was ich dann natürlich sehr gerne umsetze. Deine Freundin wird sich bestimmt sehr freuen.

LG Manja