Sonntag, 6. Juni 2010

mein Erdbeerwichtel :O)

Soooo...
Heute kann ich Euch hier auch meinen Schatz vom Erdbeerwichteln zeigen :O)
...ein superschönes Erdbeeriges Utensilo...Haribo Erdbeeren...und eine schöne Karte war drin :O)
Und dann war da noch ein Gast mit im Packet...wie süüüß :O)
er heißt Emil und ist an meinem Hochzeitstag (26.05.) sozusagen geboren worden...das freut mich sehr...
Liebe Susi,hier auch nochmal lieben DANK....ich drück Dich auch nochmal :O)



Kommentare:

Nina hat gesagt…

Nein wie süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß der ist ja total super!!!!!

lg Janina

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Ein suuuper Erdbeer-Paket ist da bei dir angekommen. Und der Erdbär würde mir auch gut gefallen -neidischguckundzwinker-
GLG Birgit die Stricklilly

Karin aus Ö hat gesagt…

wow -e infach klasse! ich wünsche dir viel spass damit, und der bär ist der absolute hit! einfach klasse! ein erdbeerbär! sowas von süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
LG Karin aus Ö

Rubbel die Katz hat gesagt…

*Sesselreinschieb*

Wow, Du kannst unheimlich toll häkeln! Ich muss mir Deinen Blog jetzt noch mal ganz in Ruhe anschauen, aber ich hab schon sooo schöne Sachen entdeckt! Kompliment! :-)

Liebe Grüße von Sandra

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.