Samstag, 19. Juni 2010

Ich habe am 03.07. Termin zum tätowieren :O)

Freu :O)
Eben habe ich meinen Termin gemacht für mein Tatoo...
Ich lasse mein Handgelenk tätowieren...
Habe eben schon mein Muster aufgemalt bekommen...nä ist dat schee :O)
Wer von Euch hat eins...oder will eins machen lassen???
Haben Eure eine Bedeutung???
Meins wird eine Bedeutung haben...auf jeden Fall sind zwei Sterne drin,wobei einer für meinen Papa und einer für meine Mama steht...zwei Sterne sind für zwei Menschen zu denen ich keinen Kontakt habe,die aber doch zu mir gehören...
dann werden noch Lena und Emely drin vorkommen..aaaaber ich zeige es Euch dann wenn´s fertig ist....
Na,jetzt ran an die Tasten...wo habt Ihr eins...oder wo soll es hin???
Ach ja,habe schon eins auf meiner rechten Brust...eine Sonne in der ein Mond drin ist :O)
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
andrea (funnyfanny) hat gesagt…

*lach* ich gehöre der schisser-fraktion an, ich bin weder gepierct noch tatoowiert;O) für ohrlöcher stechen lassen hats noch gereicht *gg aber ich bewundere den mut derer, die sich trauen! bin aufs bild gespannt!
liebe grüsse
andrea

♥ Becca hat gesagt…

Hallo,

also ich habe auch am rechten Handgelenk Innenseite ein kleines Tattoo.

Auch für mich hat es Bedeutung und wie bei dir ist ein Stern mit dabei ;-)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude an deinem Tattoo. Deine Bedeutung ist wundevoll!

Liebe Grüße
♥ Becca

Thomelinchen hat gesagt…

Thomelinchens sind in der Regel untattoowiert :-) - sie haben Angst vor dieser Nadel... ;-)
Aber ich freue mich schon auf Dein Foto, wenn es fertig ist!!

GGLG vom Thomelinchen

Su hat gesagt…

Hallo :)

Bin auch schon auf das fertige Tattoo gespannt ^^

Ich hab einige, ein Tribal ab der linken Wade, einen Delphin an der rechten, ein Tribal an der Brust, ein Leopardenbaby am Baumstamm liegend an der Schulter und die Anfangsbuchstaben meiner Familie an der Innenseite vom Oberarm :)

LG

Su

Ameis hat gesagt…

Hallo,

ui da bin ich ja schon auf das Bild gespannt.

Ich selber habe auch ein Tattoo ein etwas größeres. Ein Drache der sich auf der rechten Schulter in die Haut reinkrallt, der Schwanz geht richtung Hals. Für mich hat dieser Drache auch eine Bedeutung. Und ich würde auch nicht mehr ohne wollen. ;-)

Nefer hat gesagt…

Ohhh jaaaa, ich hätte gerne ein Tattoo. Und zwar eines auf dem linken Oberarm. Das ägyptische Auge, welches auf einem Leofell liegt. Das Auge würde für meine Liebe zu Ägypten stehen und das Fell für die Musik, die ich gerne höre. Vielleicht noch in diesem Jahr...

Auf jeden Fall bin ich schon auf Dein Tattoo gespannt.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Tausendschön hat gesagt…

YEAH ich freu mich und bin soooo gespannt!
ganz liebe grüsse, silke