Mittwoch, 16. Juni 2010

Quaaaak...darf ich vorstellen:mein Froschkönig :O)

Quaaaak....
Huhu,vor einiger Zeit habe ich einen Frosch gesehen,aber da ich mir nicht immer jede Anleitung kaufen kann (leider) musste eine Lösung her...
Also habe ich mir meinen Frosch selbst erarbeitet OHNE Anleitung...aber jetzt habe ich meine eigene Anleitung (denn ich habe mit geschrieben) für meinen Frosch :O) denn das wird bestimmt nicht der letzte Frosch sein...
Jetzt bin ich gespannt wie er Euch gefällt,freue mich auf Eure Antworten...
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

boooooaaaaah, ist der süüüüüss!!! grossartig!! die anleitung hätte ich nur zu gern, ich hab da jemanden, der bestimmt gaaaanz hin und weg wäre, wenn er den kriegen könnte!!
tolltolltoll!! ich bin begeistert!!
liebe und bewundernde grüsse
andrea

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Der ist Dir suuuper gelungen!

Eine tolle Arbeit!

LG,
Pupe

Fijona´s Welt hat gesagt…

vorbei Hüpf und mal schaue und unterm Arm klemme und mit im Weg renne. Mich in eine Ecke setze und in drücke und umarme. Da er so süß ist. Super Anleitung!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bin ganz hin und weg !! Der ist wahnsinnig-schön geworden !!

GLG Marion

Nicole (nicolection) hat gesagt…

und was passiert, wenn man den küsst?

hach, einfach goldig

LG Nicole

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

also ich hoffe er verwandelt sich beim küssen in keinen prinz...den er ist soooo süß....

wer braucht schon prinzen ?

Magicflake hat gesagt…

So geht es mir auch immer ... man würde ja gerne, aber wenn man jede Anleitung kaufen würde, die man gerne hätte, wäre man entweder Millionär und würde es kaum in der Kaffeekasse merken - oder arm ;-)

Ich finde ihn supersüß!!! Die Anleitung hätte ich auch gerne *lach* wobei wir beim leidigen Thema wären ;-)

Superschön geworden wirklich toll!

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Magicflake hat gesagt…

ähm ... woraus sind denn die schwarzen Pupillen??

LG!!
Nicole

Queenofffrogs hat gesagt…

Der ist doch zum Küssen....*dickerschmatz*...den heirate ich wenn ich groß bin...
Herzallerliebst und peeeerrrfekt.
Liebe Grüße Lilli

Lunikat hat gesagt…

Oh ist der schön!!!!

Da pfeife ich doch auf den Prinzen und nehme den Frosch :-)

Liebe Grüße
Kerstin

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Ach wie niedlich!

LG Fratzi

Doris Sturm hat gesagt…

Ach, der ist ueber-suess...muss ihn mal schnell kuessen und schauen was wird ;-)

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Heike,
da hast Du ja eine super Anleitung gezaubert....das Fröschchen ist ja sowas von süüüß.
Küsschen ans Fröschchen
LG Tanja

erdbeerdiamant hat gesagt…

Na das ist doch mal Fröschli, der mir gefällt!! Sehr hübsch Heike,

und natürlich weiterhin Guuuuute Besserung!! :o)

Eveline hat gesagt…

Zaubwerhaft ist er geworden,was für wunderschöne Knopfaugen er hat....

LG Eveline

Sandra hat gesagt…

neeeee - was ist der süüüüüß. Mein Sohn hat ihn gerade gesehen und sagte Mama, den will ich haben. Also falls du die Anleitung mal teilen wirst - dann würden wir uns auch ganz rießig drüber freuen ;-) .
LG Sandra

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Nein, wie süß ist den der Frosch - der kann gerne zu mir hüpfen!! Die Anleitung würde ich auch gerne nehmen.

Bin immer noch hin und weg von diesem süßen Frak!!

lg Nici

Pfiffigste hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.