Freitag, 20. August 2010

...mal in schwarz grau...

Soooo...
hier mal Handstulpen in schwarz grau :O)

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

finde ich sehr schön meine süße ;-)

Anca hat gesagt…

oh wie schön so tolle stulpen,dann noch in den farben...supi schön!
Anca

Nici´s Strickstube hat gesagt…

die sind ja auch super toll geworden. Klasse

lg Nici

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

absolut trendy! hab auch welche genadelt, rot und grautöne...vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischaun?
schönen abend wünscht
andrea

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sigi hat gesagt…

Wow sind die schön und in den Farben sehen sie klasse aus !
LG Sigi (:-))

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi heike,

ZU DEINEM POSTING IN MEINEM BLOG:

schade das Du das so siehst!!

Wird das Rad immer neu erfunden???

Alles gibt es doch schon einmal oder??
Ich häkle diese Buttons auch schon sehr lange und hab die mir alle selber zusammengewurschtelt.
Da ich immer wieder Anfragen bezügleich Anleitung bekommen habe, hab ich mich hingesetzt und Schritt für Schritt jeden einzelnen Häkelschritt fotografiert und beschrieben, was auch mit viiiiel arbeit verbunden ist.
Und damit nun ein paar Euros zu verdienen und ein ebook zum verkauf draus zu machen find ich nicht verwerflich, denn das hätte jeder andere auch machen können, hat man aber nicht!!
Und viele können nicht von abgucken häkeln und brauchen eine Hilfe, und dazu mein ebook-Leitfaden.

Grüße, Melanie

babymotte hat gesagt…

Liebe Melanie...
nein das Rad wird nicht neu erfunden...
aber so langsam wird mir persönlich das mit den e-books zu vieeeeeel :O)
Liebe Grüße Heike

Paulina hat gesagt…

Oja, bald kommen sie wieder die kalten Tage :o(, aber damit ist man dann doch schon superschön gerüstet ;o)!GLG,Petra

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Dank, liebe Heike ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

*lach* klar...schon verziehen ;-)

das ist der neffe miener besten freunin und er wird eben luki genannt ;-)

aber nicht immer... meistens Muckel :D

das find ich süß...konnt aber nicht muckelchen schreiben... :D:D

schön dass dir wenigstens der beutel gefällt :D

Rednoserunpet hat gesagt…

mit punkte sind die echt voll süss
was hat die testmamma bemängelt... passen die schuhe nicht richtig