Montag, 30. August 2010

...Baby...jetzt gibt´s Punkte...



...Baby...jetzt gibt´s Punkte...
hier darf ich Euch etwas
für Punktige Mami´s
vorstellen :O)
Da ich die Beauftragte noch nicht verraten darf
zeige ich meinen Tauschischatz
etwas später...
uuund
wie findet Ihr meine Punktigen Dinge???
Die Schuhe findet meine Tochter
zum klauen...
und die Rassel wurde auch schon entführt
*grrrr*
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

anafee hat gesagt…

süüüssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!
Die will ich auch!!!!Da es ja bei uns vorbei ist mit den Babys würd ich sie mir dann ins Regal stellen :o)

LG anafee

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

oooobersüsse idee!! sind ja wirklich supertoll geworden!! fantastisch, wie formstabil die aussehen! und die rassel ist auch ein "knaller"!!
liebe grüsse
andrea

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

das Set ist ja süß!! Da wird sich die Mama aber freuen.

lg Nici

wupperbaer hat gesagt…

Süss...absolut süss....seufz, bei uns gibt es leider keine kleinen Babys...vielleicht mal so in 10 Jahren...

GLG Regina

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marienkäferle Pauline hat gesagt…

voooooll cool :D du zauberin

Nina hat gesagt…

obwohl Punkte ja nicht so mein Fall sind echt süß hast du dich selbst übertroffen!!!!!!

lg Janina

Ela2 hat gesagt…

Hallo Heike,

also ich finde es zuckersüüüß.Beides natürlich.

LG Ela

Andrea hat gesagt…

Jaaa süß! Sind die nach der Anleitung von Landlust? Die stehen bei mir auch noch auf dem "Programm" Aber die Pünktchen drauf sind der Knaller.
GGLG Andrea

Feenstube hat gesagt…

Sind die süß. Ich liebe rot mit weißen Punkten. Schade, dass weit und breit kein Baby in sicht ist.
LG Sabine

RAMTAMTAM hat gesagt…

du bist echt eine häkelgöttin! traumhaft süßes set!
apropos... habe fertig! tasche ist quasi schon reisefertig verpackt. vorab ein foto oder lieber überraschen lassen? und... natürlich habe ich deine adresse irgendwo verbuddelt... mailst du sie mir nochmal bitte...!

glg anke

Nefer hat gesagt…

Das gibt viele Lobpunkte... Es sieht einfach nach Rock'n'Roll aus. Total genial.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Paulina hat gesagt…

...deine Tochter hat vollkommen recht,die sind einfach zum klauen süß!!!!GGGLG,Petra

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

danke meine liebe...für den kommentar

und ich wollt eigentlich im post noch schreiben

HEEEEEEEEIIIIIKEEEEEEEEE

ich brauch häkelblümcheeeeennn

Pauline

Sockenwonderland hat gesagt…

Oohhhh wie süß ist das denn?????

LG
Linda

amandajanus hat gesagt…

ich bin total begeistert!!!! das sind doch die aus der Landlust...nur noch viel schöner!
Und die Rassel...ach klasse.

ich muss mal wieder häkeln!

mandy

RAMTAMTAM hat gesagt…

hi, hast du meine mail bekommen? hast du die 3 besiegt?

lg anke

Pfiffigste hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Uuuiii, wie toll...
Rot mit weißen Punkten ist IMMER toll...

Super schön!

Gruß
Nicole