Donnerstag, 23. September 2010

Helloween-Wichtel-Fragebogen

Interessen: ich häkel sehr gerne und ich stricke ein bißchen...
Tee oder Kaffee: Früchtetee ich bin ein Cola-light Junkie
Lieblingsfarbe: rot mit weißen Punkten,lila,grau
Schuhgröße: 37
magst Du Süßes oder Salziges: ich mag beides sehr gerne,z.B.Toffifee,Milka,Haribo-Kirschen und Frösche...
Sammelleidenschaften: ich mag Fliegenpilze,habe gerne lange Ketten mit schönen Baumlern,ich mag Bären,Mickey Mouse
mein Zuhause: ich mag Tilda Sachen... farblich nur nicht zu bunte Deko Sachen....
Lieblingsdüfte: Cocos,Vanille,Erdbeer,Melone...
Haare: ich bin zur Zeit rot :O)
Haut: normal
Allergien: keine
Bad oder Dusche: beides vorhanden...
Schmuck: ich habe einen Wechselring von Rico und liebe Ringaufsätze,ich mag lange Ketten mit schönen Baumlern es darf Pilzig sein...
Was magst Du nicht oder hast Du irgendeine Unverträglichkeit: ich mag mit Liebe selbstgemachtes,KEIN Patchouli Duft,kein Knickebein...
Hast Du einen ganz besonderen Wunsch? eine 2,5er Addi-Swing-Häkelnadel denn die bekomme ich hier nicht,eine neue Hülle für meine Grönolampe zum wechseln...

so ein genähtes Haarband,habe ich irgendwo auf nem Blog gesehen,da ist ein breites Stück Stoff mit laaaaaangen Bändern dran die man dann nimmt um das Stoffteil am Kopf fest zu binden...(vielleicht schlecht erklärt) und das darf punktig sein,oder grau schwarz...
aaaaaaber ich lasse mich auch gerne Überraschen...

Keine Kommentare: