Donnerstag, 18. November 2010

Handschmeichler mal etwas anders...

Huhu...
habe schon etwas länger diese Handschmeichler fertig,
aber da ich eine Zahn OP hatte...
war mir nicht so wirklich nach meinem Blog...
...ganz langsam geht´s wieder besser...
Und jetzt kann ich wieder dran denken die Nadeln
in die Hand zu nehmen :O)
Liebe grüße Heike



Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön sind sie geworden, da kann es ja kalt werden.....


Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Klaras Elfenträumerei hat gesagt…

*seufz*

hach wat sind die schön!!!

Und wieder passend zu den Nägeln ;-)


Liebe Grüße

Kerstine

Karin aus Ö hat gesagt…

die sehen ja super aus! autsch zahn-op - da ging es dir so wie mir - mir wurder der weisheitszahn oben rausoperiert letzten freitag... schau mal in meinem energieblog vorbei.. da hab ich alternative methoden eingestellt.. vielleicht hilft dir da die eine oder andere! ich wünsch dir auf jedenfall gute besserung und ein schönes WE - LG Karin aus Ö

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Hallo Heike,
ich schicke Deinem Zahn mal einen "ganzschnellbessergehendenGruß".
Die Handschmeichler sind wunderschön - hast Du echt klasse genadelt.
LG Tanja

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paulina hat gesagt…

Liebe Heike,
Zahn - Op, puh,dass hört sich gar nicht gut an, gut, dass du das es dir wieder besser geht!Deine Handschmeichler sind ein absoluter Traum!°!!!!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

erstmal gute Besserung für dich und dass du schnell wieder ohne Beschwerden bist.

die Handschmeichler sind ja Klasse, gefallen mir sehr gut, hast du evt. ein Link für mich?

lg Nici

Sigi hat gesagt…

Schick sind deine Stulpen geworden, gefallen mir gut .
LG Sigi

Ela2 hat gesagt…

Hallo Heike,

oh die sehen aber suuuper schick aus :).

LG Ela