Sonntag, 21. November 2010

...nochmal was mit Punkten...

Huhu...
lieben Dank für die Kommentare vom letzten
Posting :O)
da mein Zahn mich doch etwas Zeit
gekostet hat,die ich eigentlich nicht habe...
sind schon länger diese Puschen fertig,
denn ich hatte noch nicht mal Lust
hier Bilder zu zeigen,
das hole ich so langsam nach :O)
Mal sehen ob sich die Empfängerin
freut...
denn das weiß ich noch nicht ;O)
Liebe Grüße Heike



Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Mein Herz rast und die Augen quellen aus den Höhlen, der Schweiß steht mir auf der Stirn.....Was muss ich tun um auch so ein Paar Puschen zu bekommen...?? Die sind der Bringer,
und jetzt kommts genau meine Größe und meine Farben... *heulschluchzplärr* bitte sag was...
♥♥♥Lilli♥♥♥

Annette/Plui hat gesagt…

Die Puschen sehen ja klasse aus.Die Empfängerin wird sich auf jeden Fall über so tolle Puschen freuen.
LG
Annette

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow ,
das sind super Puschen , die sehen megaschön aus .

Ganz toll gemacht , meine Süße ;o)))


GLG
Gabi

Susi hat gesagt…

was für geniale Puschen da wird sich die empfängerin sicher freuen... lg susi

Paulina hat gesagt…

Liebe Heike,
das sind ja waschechte Sams-Schühchen mit Wünschepunkten ;o)!Ich finde sie weltklasse!Ich wünsche dir einen wundervollen Restsonntag, an dem du auch entspannst und nicht nur bügelst ;o)!Alles Liebe, Petra ♥