Donnerstag, 30. Dezember 2010

...mein Hitchhiker...macht völlig süchtig :O)

...sooooooo...
da mir nach vielem häkeln schon mal die Finger schmerzen,
brauche ich manchmal was für zwischendurch...
Hier habe ich eine tolle Abwechslung :O)
Ich stricke gerade aus einem Zauberball (brombeere)
ein Hitchhiker...dies ist eine Kaufanleitung von
Martina Behm,diese gibt es bei ravelry...
ohhhhhhhh...und ich finde das Tuch wird so schöööön...
mal sehen,vielleicht gehts ja in die Tauschkiste...
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
andrea (funnyfanny) hat gesagt…

was für farben!! irgendwann leiste ich mir auch mal so nen zauberball und dann...muss ich mir noch jemanden suchen, der sowas schönes für mich strickt *gg*
ich wünsch dir nen guten rutsch und alles gute für 2011!
liebe grüsse
andrea

Sigi hat gesagt…

Schööööööööön, super Heike, das Tuch gefällt mir sehr . Hab ich auch hier liegen(:-)) freu...

LG Sigi die dir einen Guten Rutsch und ein tolles Jahr 2011 wünscht

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

das Tuch gefällt mir sehr gut und die Farbe erst!! bin aufs Endergebnis gespannt.

Auch wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.

lg Nici

Paulina hat gesagt…

Liebe Heike,
oja, trinke doch ein Gläschen für mich mit ;o)!Ich wünsche dir von Herzen, dass 2011 ein ganz,ganz tolles Jahr für dich werden wird,dass vielleicht Wünsche und Dinge für dich möglich werden, die jetzt noch ganz unmöglich erscheinen ;o).Glaube daran:"Wunder gibt es tatsächlich immer wieder!"Alles,alles Liebe für dich,Petra ♥