Montag, 3. Januar 2011

...bereit für´s Foto-Shooting *gg*...ohhh...ist das hell...

...ohhhh...ist das hell...

                                            ...na schön...dann knipps endlich...
                                                              ...bitte lächeln :O)...
                          ...sooo...und jetzt kann man mich mal ganz sehen :O)

Huhu...
auch das neue Jahr fängt mit Punkten an...
habe ein Hasenmädchen gehäkelt,mit einem Kleidchen...
natürlich mit Punkten,auch auf den Schuhen...
war eine schwere Geburt...aber ich finde sie ist sehr hübsch geworden :O)
Liebe Grüße Heike

17 Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Das kannst du aber laut sagen, sie ist eine Schönheit....und am allerchönsten ist natürlich das Kleid... wow echt klasse...Liebe Grüße Lilli

Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Eveline hat gesagt…

Dein Hasenmädchen ist bildhübsch geworden ......und das Kleid umd die passenden Schuhen ein Traum

LG Eveline

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

OH MEIN GOTT!!!!!!










Heike...die ist ja zuckersüß

*habenwill*

also du bist echt die häkelzauberin nummer 1 und wirst es IMMER bleiben

deine Tierchen "leben" richig..weißt was ich mein ? sind ned so einfach ohne liebe gehäkelt, sondern..naja sie leben halt und haben herz :)


ich bin begeistert und ich knutsch dich und wünsche dir meine zauberin ein wundervolles neues jahr <3 <3 <3

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Ohhhh, ist die SÜßßßßßßß! Wie heißt denn die kleine Zuckerschnecke????? LG, Manu

wupperbaer hat gesagt…

Schade, das ich keine Antwort auf meine drei Vorschläge bekomme!

Der Hase ist Dir sehr gelungen.

Regina

amandajanus hat gesagt…

ich bin verliebt! In eine Häsin.....oh sie ist wunderbar.

Yvonne hat gesagt…

Meine, meine, meine! Mein Hasenmädel ist soooo süß geworden. Heike Du bist wirklich eine Häkel-Zauberin. Danke das Du die Idee mit dem Kleid und den Schuhen so toll umsetzen konntest. Ist perfekt geworden. Hach ich freu mich. LG Yvonne

fannysmama hat gesagt…

suuupersüss!! ich hab den "grossen bruder" dazu ;O) guck mal:
http://myfunnyfanny.blogspot.com/2010/03/tausch-mit-dunkimumpitz.html
und deine glückshäsin is wirklich zucker!
liebe grüsse
andrea

Karin aus Ö hat gesagt…

total niedlich! einfch zum knuddeln - hast du toll gemacht
LG Karin aus Ö

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Sigi hat gesagt…

Wie süß , die sieht ja klasse aus(:-)) gut gemacht !
LG Sigi

Doris Sturm hat gesagt…

Ach, wie golding, goldig, goldig...die ist so suessssss!

Tiana hat gesagt…

Ach...ist die süüssss....
die hätt ich ja auch schon gerne :o)

LG anafee

Tadewi hat gesagt…

Huch ist DIE süß.:o)

Alles liebe,
Tadewi

Nefer hat gesagt…

So eine Süße. Sie darf sich ruhig fotografieren lassen... Knuddelig schön.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Maggie Hühü hat gesagt…

wow der ist dir ja sowas von gut gelungen! toll.

lg kerstin