Samstag, 15. Januar 2011

...einfach zum klauen :O)

Huhu...
hach...Baby´s sind doch immer wieder...
...einfach zum klauen :O)
Ich war Heute Morgen meine
Nichte im Krankenhaus besuchen...
also eigentlich hätte ich besser
Haargel,Bürste und Wickler geschenkt *lach*
Diese Haare...der KNALLER...
Nun ja,ich habe die Erlaubnis der Mama
die Bilder zu zeigen,na ja...
so seht Ihr mich auch nochmal ;O)
Liebe grüße Heike
Melina ist 54cm groß und 3780g schwer :O)

jam...jam...ich glaub das hat geschmeckt...

Finger kann man ja auch mal probieren...

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Rubbel die Katz hat gesagt…

Neeeein!
*Quiek*
Wie niedlich ist das denn?
:-DDD
Die Haare sind ja der absolute Hit!
:-DDD

weltbunt hat gesagt…

oh mann wie süss!!!! herzlichen glückwunsch zu deiner nichte :)

glg.daniela

KaTe hat gesagt…

WOW, was für eine Haarpracht :)

GLückwunsch zur Nichte ;)

LG KaTe

Die Filzlotte hat gesagt…

Phhhh, ist das ein süßes Püppchen.
Herzlichen Glückwunsch der lieben Tante. ;-)

Ja,ja die Haare... Meine älteste Tochter wurde auch mit solch einer Haarpracht geboren.
Nach 3 Monaten wa alles weg. ;-)


Ganz viel Freude wünsche ich Euch mit der kleinen Maus.

Liebe Grüße
Judith

pinkpaillette hat gesagt…

Super Blog, ich komme wieder.
Herzlich Grüsse, colette

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike,

die Melina ist ja so eine süße mit vielen Haaren, das stimmt - zum klauen!! Da muß deine Nichte in 14 Jahren aufpassen, da stehen die Jungs schlange!

lg Nici

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Huuu....wie süß....*schmacht*

Herzlichen Glückwunsch an die Mama...:o)

Alles liebe,
Tadewi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, was ne wallemähne...herzlichen glückwusch und alles liebe für die kleine maus und all ihre lieben! ich würde jetzt zu gern an ihr schnuppern...*hhhhmmmmm*
liebe grüsse
andrea

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Och wie ist die *herzig*.. Auch *klauen* möcht.. I glaub wir müssen *Nachschub* machen, denn Lea-Malin wird bald 21 Monate und die mag gar nimmer mehr soo gern knuddeln.. Sie ist ja scho eine kleine *Dame* da macht man sowas nimmer mehr ;) ..

Haaacchhhh, herzlichen Glückwunsch zur Tante und alles Liebe den Eltern dieses kleinen *Monchichis*..

Die Ela

Ela2 hat gesagt…

Hallo Heike,

ach ne sieht die Kleine niedlich aus.Die Haare sind wirklich klasse.

LG Ela

Paulina hat gesagt…

Herrje, ist die süüüüß!Meine Tochter heißt übrigens mit zweitem Namen Melina ;o)!Einen wundervollsten Tag und viele, liebe Grüße,Petra ♥

Lovely Vintage hat gesagt…

Ach, wie süüüüüß! ;)) Alles Gute für die Zwei! Herzlichst, Bea

Nefer hat gesagt…

Nee, nicht klauen, da wird die Mama traurig. Aber so ein Stückchen anknabbern? Die Maus ist ja voll süß und die Haare sind der Knaller. Meiner hatte auch so viel... Die Schwestern haben sich beim Kämmen immer ausgetobt, so eine Elvistolle...

Alles Liebe für die Kleine und deren Eltern.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Tinki hat gesagt…

Oh wie viele Haare - aber wirklich knuffig so kleine Mäuschen....
-> zu Deinem Kommentar: Ich hatte eine Schilddrüsenüberfunktion und bin dann mit den Schildrüsenhormonen eingestellt worden. Das hat über ein Jahr gedauert und ich kann aus eigener Erfahrung sagen - ich hatte Phasen, wo ich aus der Haut gefahren bin, da ich einen Ruhepuls von mehr als 90 habe. Laß Dir bestimmte Dinge von den Endokrinologen bestätigen, vielleicht hilft das ein wenig. Ich kann nur sagen, daß ich WEISS wie sich das anfühlt. Es ist furchtbar, weil man manchmal allen die Augen auskratzen möchte - dann wieder ist man so träge, daß man gar nicht erst aufstehen mag.
Ich hatte schon im Gefühl, ob meine Werte stimmten, oder nicht.
Ich drücke Euch die Daumen, noch mehr Lehrer mit mehr Verständnis zu bekommen!
Ganz liebe Grüße Tinki
PS: Ich bin zum Glück mit den 50%, die eine Heilungschance hatten weggekommen! Hätte auch anders aussehen können!

Nina hat gesagt…

Hallo
Danke für die lieben Glückwünsche anlässlich unserer Beatle Tochter :-)

lg Janina

KunstUndGlas hat gesagt…

Meine Güte, so eine süsse Maus! Und so eine bärenstarke Frisur! Klasse!
Alles liebe für Mutter und Kind und viele
Liebe Grüsse aus Neuseeland
Christine