Freitag, 11. Februar 2011

...ein schöner Spruch aus aktuellem Anlass...

Wer in der rechten Hand einen Besen hält, 
um vor der eigenen Haustür zu kehren...
und sich mit der linken Hand an die eigene Nase fasst,
hat keine Hand mehr frei ,
um mit dem Finger auf andre Leute zu zeigen. 



Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
my-shabby-dream hat gesagt…

ja, das ist wohl war. Sei nicht traurig, auf so jemanden kann man getrost verzichten :-(
LG
Özlem

Nefer hat gesagt…

Ja, ich kann verstehen was Du meinst. Da sind Menschen aus dem Net fürsorglicher zu einem, als die eigene Umgebung...

Shadow Dreams hat gar nicht so unrecht, ist bloß so schwer.

Kopf hoch und liebe Grüße, Nefer. :-)

Queenofffrogs hat gesagt…

...ich schicke dir eine dicke Umarmung...aber der Spruch ist klasse, den konnte ich jetzt gerade gut gebrauchen....Liebe Grüße Lilli♥

Doris Sturm hat gesagt…

Woerter koennen doch sehr verletzend sein, besonders wenn sie von jemanden kommen welchen man Freund nennt...tut mir Leid! Kopf hoch und einfach weiterhaekeln...oder backen, was halt Dir so Spass macht!

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Babymotte,

Sie sprechen mir aus der Seele, mir ist es ähnlich ergangen. Durch einen Streit habe ich eine Freundin verloren, dabei hatte ich nicht mit ihr gestritten, sondern ihrem Ehemann einfach mal die Meinung gesagt. Er meinte, mir sagen zu müssen wie ich meine Kinder zu erziehen habe, wie ich mein Leben gestalten soll, aber als ich ihm sagte, das sein Umgang mit seiner Tochter nicht respektvoll (der Kleinen gegenüber ist) ist, wurde er sauer. Und es fielen einige unfreundliche Worte. Nur habe ich diesmal meine Klappe nicht wie sonst gehalten, sondern mich gewehrt. Naja so ist es halt.


LG

Stempelmaus

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Paulina hat gesagt…

...ich freue mich auch schon sehr wenn dein Drucker wieder heil ist,liebe Heike ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

tinker-design hat gesagt…

Das ist der beste Spruch , den ich seit langem gehört(gelesen) habe...,
ich mußte doch gleich mal in den Blog meiner neuen Leserin reinschauen und was ich hier sehe,gefällt mir sehr...,
Deine Einstellung ist die Richtige , es ist der richtige Weg und Freunde hat man im Leben nie viele :-)))
Sei lieb gegrüßt
Veronika