Dienstag, 22. Februar 2011

...na was das wohl wird ;O)

Guten Morgen :O)
also nicht das jemand denkt...
hier tut sich nix!!!
OHHHH...doch...
also das was hier zu sehen ist,
ist kein Hut *lach*
Hier in Arbeit,bzw. Bilder die warten
hier gezeigt zu werden sind :
gehäkeltes,schöne Filzpuschen usw.
aber dazu etwas später mehr:O)
So,liebste Grüße Heike


Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ich finde die Farbe toll....:o)))
Ich bin gespannt wie es enden wird.

Na jetzt werde sie Schilder mit deinem Bild aufstellen...als Warnung.*ggg*:o)))

GLG Tadewi

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo Heike
da bin ich mal gespannt was du tolles machst.

aber, aber!! nicht klauen gehen *michmitschlapplachen*

lg Nici die erkältet ist

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Bin gespannt wie sie aussehen wenn sie fertig sind!

Irgendwie kommst du nicht zur Ruhe,lass sie tratschen,du weist es besser.

LG Fratzi

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das eine Kordel, die Du da verhäkelst???

Puh, Du bist ja echt nit zu beneiden, wenn Du in einem Dorf lebst, das keine anderen Probs hat, ... naja, wie sage ich immer: Gotters Tiergarten ist groß! ;)

LG,
Pupe

Sandra hat gesagt…

Hallo Heike,
ich werde gespannt verfolgen wie sie fertig aussehen werden. Das Bild macht neugierig.

Mit der Dorftratscherei, das kenne ich gut. Wohne ich doch auch auf einem kleinen Dorf und die haben nichts besseres zu tun den lieben langen Tag. Wird Zeit das das Wetter wieder besser wird und sie ihre Gärten zu pflegen haben ;)

Lg Sandra

Shadow Dreams hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.