Dienstag, 22. Februar 2011

...es ist ein...

Glückskörbchen
die Anleitung gibt es hier:
Ich habe zwar ein bischen selbst
weiter gemacht,denn mit Nadelstärke 10,
ist es ja doch etwas anders als in der
Anleitung...
und dann möchte ich Euch noch
meine kleine Paulina
vorstellen:O)
...ist sie nicht süüüüüß...
...sie ist ein Orginal von hier:

ach ja...man kann den Rand auch
umklappen...



So...und wie Ihr sehen könnt,
geht in mein Körbchen so einiges an Wolle rein :O)
Lasse Euch liebe Grüße hier Heike

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Heike,
welch´obersüße Bilder von ihr ;o)!Und dann noch in Gesellschaft wundervoller Glückskörbchen ?Ich glaube das gefällt ihr seeeehr gut ;o)!Ganz viele liebe Grüße an den Hasen,Paulinchen und dich,Petra ♥♥♥

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

sehr schön ist das Körbchen geworden.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

wow, nadelstärke 10 und trotzdem so schön filigran! sieht toll aus! was hast du denn da für ein garn verwendet?
liebe grüsse
andrea

babymotte hat gesagt…

Huhu Andrea...
DANKE für Dein Lob :O)
Tja...was das für ein Garn war,kann ich frühestens nächste Woche sagen,denn dann hole ich Nachschub.Hatte mir nämlich etwas wickeln lassen,deshalb habe ich jetzt auch keine Angaben,das hole ich aber nach...denn man kann so viel wickeln lassen wie man mag :O)
Liebe Grüße Heike

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Das ist echt total schön.:o)
Ich lieb ja mein Paulinchen auch sehr....und deins ist auch sooo herzig.

GGLG Tadewi

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Heike
Das Körbchen ist ganz toll! Der Name Glückskörbchen ist auch sehr schön.
Danke für den Link.
Herzliche Grüsse, colette

wupperbaer hat gesagt…

süsses Körbchen....und natürlich auch das Püppchen. Irgendwie passen die beiden gut zusammen.

GLG Regina

Shippymolkfred hat gesagt…

Huch, das Körbchen ist ja viel größer als gedacht. Schön schauts auf jeden Fall aus und praktisch ist es auch.
GLG Shippy

Bea hat gesagt…

Wow.... das ist ein mega tolles Glückskörbchen .... gefällt mir sehr gut , hast du wirklich toll gemacht !!!

GLG Bea

Nicole hat gesagt…

Ganz klasse, dieses könnte ich auch gebrauchen

LG nicole