Donnerstag, 29. September 2011

...ein paar Mäuse gehäkelt ;O)



Huhu...
hier zeige ich Euch ein paar kleine Mäuse,
die sind nach der Anleitung von Kristina
gehäkelt,die kleine Version Ihrer Mäuse...
die Größeren zeige ich auch noch :O)
Liebe Grüße Heike 


Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Niedlich!

LG Fratzi

Angel hat gesagt…

Boah,was sind die niedlich...
viele Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

So viele niedliche Mäuschen. Pass bloß auf, dass die euch nicht den ganzen Käse wegfuttern.
Gruß Nicole Herbst

Roxanne hat gesagt…

Oh die sind ja ZUCKER!

Queenofffrogs hat gesagt…

Waaaah sind die toll...und da nennst du dein Chamäleon nach mir.....anstatt die Mäuse....grins...
schau auf meinen Blog....Lilli♥

Nefer hat gesagt…

Och sind die niedlich... Klasse Idee. Mäuse kann man immer gebrauchen, auch die ohne Zahlen drauf. ;o)

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Paulina hat gesagt…

...soooo süß!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Panilin hat gesagt…

Du machst unglaublich schöne Dinge, ich weiß garnicht, was mir am meisten gefällt. Auf deinen Blog bin ich durchs Wi wa Wichteln gestoßen und *hüstel dich würd ich gern als Wichtelmama nehmen.... das wäre schön
liebe Grüße Aylin

Daschenka hat gesagt…

Ohhhh, sind die süß.

Sei lieb gegrüßt
Judith

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

vielen Dank für deinen lieben Kommentar und das Kompliment:-)) Die Problemzönchen müssen eben gut verpackt werden und das ist gar net so einfach bei meiner Konfektionsgröße - da bleibt nur das Selberschneidern, wenn Frau dann auch noch ein bisschen was Flottes will...
Musst aber dein Licht au net unter den Scheffel stellen, denn deine Sächle sind ebenfalls wunderschöööön - grad deine neuen Mäusle - herzallerliebst:-)))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Nicole hat gesagt…

alanay hat gesagt…

ne kadar şeker olmuşlar.bravo!