Donnerstag, 20. Oktober 2011

Zum 40. Geburtstag,ein Geschenk für Euch...

Happy Birthday
toooo...meeeee :O)
40...huch was für eine Zahl???
Wie in jedem Leben,
gehen zwar nicht alle
Wünsche in Erfüllung...
aber es gibt sehr viele
schöne Dinge,
an die ich mich 
gerne erinnere...
Heute ist so ein Tag,
an dem man gerne
an vergangene Dinge denkt...
Da nicht immer nur das 
Geburtstagskind
etwas geschenkt bekommen 
soll...
habe ich mir überlegt,
das ich Euch 
etwas schenke :O)
wer gerne häkelt,
und einen Kommentar
mit Mailadresse hinterlässt...
oder mir eine Mail schickt
hgries@webmail.de
bekommt meine erste Anleitung
geschenkt :O)
Es ist kein Glückspilz,
sondern MEIN
Zipfelpilz...
♥-liche Grüße Heike

Kommentare:

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

das ist mal ne nette Idee, aber als erstes möchte ich dir alles Gute zu deinem runden Gebi wünschen, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Meine Mail-Adresse: TanteInes@web.de

Ich wünsch dir noch einen ganz arg schönen Tag im Kreise deiner Familie:-)))

Ganz liebes Grüßle von Ines

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag....jaaa...ich weiß, alles nicht ganz einfach, wenn mal wieder eine Null daran gehangen wird. Gräm Dich nicht, freue Dich, geniesse den Tag und viel mehr...

gerne würde ich über Deine Anleitung freuen:
reginafholz@aol.com

GGLG Regina

SAMMY hat gesagt…

Liebe Heike,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Sammy

KaTe hat gesagt…

Alles Liebe zum runden Geburtstag!

Einen wunderschönen Tag mit vielen lieben Menschen wünsche ich!

LG KaTe

Queenofffrogs hat gesagt…

♫♪♪♫ häääääpppiii böööörrssssdddaaiiii tu juuuu♫♫♪♪
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und so wie du auf dem Foto aussiehst gehst du glatt als 29 1/2 durch...*grins* wir hören uns später....Liebe GRüße Lilli

Karlas Chaosecke hat gesagt…

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag ;o))
Ich kann nur sagen die 40 ist gar nicht so schlimm wie sie aussieht,....grins..
ich wünsche einen tollen Tag,....lass dich schön verwöhnen,
liebe Grüße
karla

Anonym hat gesagt…

Liebe Heike,
als (bloglose) Leserin deines Blogs möchte auch dir ganz lieb zum Burzeltag gratulieren. Was für eine schöne Idee, das du uns was schenken willst. Ich werde dir gleich anschließend noch eine Mail schicken und würde mich sehr über deine Anleitung freuen.
Feier schön mit deiner Familie und hab einen schönen Tag.
GggggglG
Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ 40-zig... da fängt das Leben richtig an:-) ...ja jaaa... ich rede aus erfahrung:-)
von Herzen ganz liebe Glückwünsche!!!!
Lass dich so richtig verwöhnen!!!! Geniesse die Zeit! es ist eine der schönsten in deinem Leben:-)
Herzallerliebste Geburtstagsgrüsse Nathalie:-)

Rednoserunpet hat gesagt…

hej
herzlichen glückwunsch.. 40 ist cool (flüster ich bin schon 46) ich wünsch dir alles gute und das du ein zufriedenes leben hast und danke für die lieben grüsse für tati

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Heike, Ich gratuliere Dir gaaaanz herzlich zum Geburtstag, wünsche Dir alles gut, laß Dich nicht unterkriegen ;-) und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Auf Deinen Zipfelpilz bin ich seeeehr neugierig (meine Mail hast Du ja schon)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, lass Dich von Deiner Familie heute verwöhnen.
liebe Grüße, Manu♥

Kellyhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Süsse,
ich komm dann mal auf ein Käffchen
und anständigen Kuchen vorbei, gell???

Lass Dich feiern und knuddeln und Dir nicht den Tag vermiesen.

Manchmal hast Du einfach geniale Ideen.........grins

Die Hex

Roxanne hat gesagt…

Huhu,
auch ich möchte dir herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren und wünsche dir weiterhin schöne viele kreative Ideen!

Leider kann ich gar nicht häkeln, da fehlt mri die Geduld dazu ^^

Aber sag mal in welchem Zoo stehst du denn da? Das sieht sehr nach unserem aus- aber ok, so sieht es vielleicht in vielen zoos aus...

Liebe Grüße und auf die nächsten 40!

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, ich wünsche dir alles erdenklich gute zum geburtstag vor allen dingen aber gesundheit:-))9

herzliche grüße barbara

Maggie Hühü hat gesagt…

alles gute zum geburtstag. liebe grüße kerstin

Kellyhexe hat gesagt…

Die selbe Frau, der nächste Versuch

Herzlichen Glückwunsch
zum 40. sten , einholen
kannste mich in diesem Leben nicht mehr...lol

Lass Dich feiern...........

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Heike,

auch von mir nochmals alles Gute.
Ich wünsche Dir viel Glück.
Und das Du noch recht viele nette Leute kennen lernst die eine Freundschaft zu schätzen wissen und die vorallem mit Taktgefühl und Niveau mit dir Diskutieren können.
GLG
Denise

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo liebe heike!
na da wünsch ich dir doch glatt alles gute zum burzeltag! ist wirklich ein guter jahrgang der '71ern- ich bin nämlich auch der gleiche *g*
lg karin aus ö

Angel hat gesagt…

Happy Birthday to you!!!
Ach, der Jahrgang 71 ist doch ein feiner ( ganz dolle winke),hab das auch schon hinter mir ;-)

Ich schicke Dir gerne meine M@iladdi!!! Freu!

linkerangela@aol.com

Hab eine schöne Feier und viele tolle Geschenke!!!

Herzlichst Angela

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ich möchte mich noch schnell anschließen bevor Dein Tag vorbei ist und möchte Dir alles, alles Liebe und erdenklich gute wünschen. Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag!!!GLG-Annett

häkelnerd hat gesagt…

Liebe Heike,
bevor sich der Tag dem Ende zuneigt, möchte auch ich Dir gaaaaaanz ♥-lich zum Geburtstag gratulieren.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute :-)
Und finde Deine Idee mit den "Gastgeschenken" *gg* ganz toll :D

haekelnerd@googlemail.com

♥ Herzliche Knuddelgrüße ♥
Bianca

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Heike
auch ich wünsche dir alles gute zu deinem runden Geburtstag. Meiner liegt schon etwas länger zurück;-(
Ja und über die Anleitung zu ein Pilze würde ich mich riesig freuen.
Meine Mail pinkpaillette@gmail.com.
Herzliche Grüsse, colette

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Heike,


erst einmal wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich finde es unheimlich lieb das du uns auch was schenken möchtest und ich freue mich schon auf die Anleitung.

Ich habe aber noch etwas, ich habe meinen ersten Award bekommen und möchte ihn dir auch gern geben. weil ich einfach immer wieder gern bei dir vorbei schaue,auch wenn ich dazu in letzter Zeit nicht so oft gekommen bin.

manjas-kleine-welt.blogspot.com

Liebe Grüße

Manja

wupperbaer hat gesagt…

Merkwürdig, ich hatte dir doch auch zum Geburtstag gratuliert...und mein Posting ist nicht da...oder wolltest Du es nicht veröffentlichen? Schade!

Trotzdem alles liebe und gute noch nachträglich zum Geburtstag...auf die nächsten...die noch kommen werden! Gräm Dich nicht wegen der vierten Null...es kann und wird besser werden!

GLG Regina

Tausendschön hat gesagt…

alles alles LIEBE, liebe heike
du weisst was ich dir wünsche
ganz fest
aus ganzem herzen
silke