Dienstag, 25. Oktober 2011

...was für eine Arbeit...

...was für eine Arbeit...
da ich meinen Blog bereinige habe ich so einiges zu tun...
Hier bedanke ich mich auch für die netten Wünsche und sehr lieben Mails zu meinem 40.Geburtstag ♥♥♥
♥-liche Grüße Heike

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hust, Hust (Stauballergie), wie du schwingst den Besen...ich fliege immer damit...grins ...Lilli♥

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

......ich hab mich auch von Altlasten zu trennen.

GLG
Denise

seifentier hat gesagt…

vieeelen Dank für die Anleitung. Deine mail kam wieder zurück, in der ich mich bedankt hatte:-(

Grüßle von Ines

Lari hat gesagt…

Hallo Heike,

dann fröhliches Blog aufräumen :-)
Deine Anleitung habe ich leider nicht bekommen :-( Dabei freu ich mich doch schon soooo auf den Zwerg.
Hier nochmal meine Mail Adresse:
larifunkel@t-online.de

Lg
Lari

Paulina hat gesagt…

...meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Engelwerk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunscch liebe Heike und immer schön fleißig weiter bloggen.

LG Chrissie

elketriplat hat gesagt…

Huhu Heike!
Du kannst das bild einstellen wenn Du moechtest :-)))))))) hab nochmal ganz ganz herzlichen Dank, Du weist schon wofuer :-))))) es hat den 1. Platz belegt :-)
LG und einen schoenen Sonntag Elke!

Sandra hat gesagt…

Pass nur gut auf das du nicht zu viel aufraumst. Ist mir erst passiert und fehlten etliche Bilder :-)

LG Sandra