Donnerstag, 17. November 2011

...ab heute bist Du 7 Jahre alt...

Happy Birthday
to youuuu...
am 17.11.2004
wurdest Du in Wanne-Eickel
geboren...
mit 54cm und 4240g
Heute feiern wir mit
Euren Freunden...
Genau 3 Jahre und 3 Tage
seid Ihr auseinander,
aber so habt Ihr Euren eigenen
Tag...
Heute gab es für die Schule Muffins
mit Blümchen...
und für Eure Gäste gibt es zum mitnehmen
Blümchenlolli´s
So Mädels,Euch noch nen schönen Tag
♥-liche Grüße Heike




wenn mich jemand fragt ob ich meine
Kinder liebe...
hier nochmal zum lesen,
wenn mir jemand an die Kinder will...
vergesse ich meinen Anstand!!!

Kommentare:

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ui... also erst mal herzlichen glückwunsch große maus... :)

bis auf den letzten satz fand ich den post noch ganz schön.... dann hab ich mich bissl erschrocken..wasn da wieder los?

lg pauline

babymotte hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche...
der Satz unter meinem Post ist so gemeint wie er da steht!!!
Man dachte man könnte mir etwas schlechtes nachsagen...tja,ich bin so eine schlechte Mama das meine Kinder erst im Mai 2012 wieder zum Zahnarzt müssen :O)

WolleWahn hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kellyhexe hat gesagt…

Happy Birthday......

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Auch der kleinen Motte alles Gute zum Geburtstag und auf die sooooo schööööööönen Muffins bin ich tooooooootaaaaaaaaaal neidisch!!!!!!
Wenn ich könnte, würde ich durch den Monitor langen und mir mindestens einen stibitzen!!! ;O)
Und Du Mama Motte: lass Dich nicht unterkriegen!!!
gaaaanz viiiiiiele liebe Grüße, Manu♥

Queenofffrogs hat gesagt…

Alles Liebe und Gute (und fette Beute) wünscht dir deine Geburtstags-Schwester Lilli....wir sind nur 46 Jahre auseinander....gröhl....machs gut und sei lieb.....Lilli♥

Yvonne hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe der Tag war toll. Lecker war er sicher, denn die Backwerke sehen sehr lecker aus. LG Yvonne

Roxanne hat gesagt…

Auch ich wünsche der kleinen Motte alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe es wurde schön gefeiert und die Muffins sehen ja total schön aus!

Liebste Grüße

Pilzkitsch hat gesagt…

Ich hab die ersten 32 Jahre meines Lebens in HERNE 1 verbracht!;-) Nix da Wanne-Eickel, dat gibbet nich mehr, is schon lange Herne 2!;-) LG Andrea