Montag, 14. November 2011

...so eine Schweinerei...


...so eine Schweinerei...
nachdem in den letzten Wochen,
viel dreckige Wäsche gewaschen wurde,
komme ich jetzt mal wieder zurück
ins Leben...
Heute vor 10 Jahren,
wurde ich Mama einer ganz kleinen Tochter...
Lena kam 10 Wochen zu früh,
mit 42cm und 1970g
und einem Kopfumfang von 28cm
war sie für mich klein und zerbrechlich...
Das sieht man jetzt natürlich
nicht mehr ;O)
Happy Birthday to you...
diese Schweinchenmuffins gingen 
mit in die Schule...

Muffin Rezept von mir...Idee der Dekoration aus dem Internet...

die gab es letztes Jahr,hier auch wieder Rezept der Muffins von mir,Idee aus dem Internet...

Kommentare:

Ameis hat gesagt…

Geniale Muffins! Da wäre ich auch gern nochmal Kind.

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Alles alles liebe deiner kleinen Tochter.

Grüße,
Ameis

Queenofffrogs hat gesagt…

*mmmmhhhmmmhhhräusper* ♪♪♫ Hääääpppiiii Böööörsssddddaaaiiii tuuu juuuuu...Gröhl♫♪♫...ja ja alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Lilli (die auf 2 Beinen). Ich musste leider aufhörten zu Singen, denn meine Nachbarn waren überwältigt von (Schmerz) meiner Stimme....feiert schön...Liebe Grüße Lilli ♥

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

auch von mir alles alles liebe dem großen mäuschen!!!!

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Alles liebe Deiner "kleinen" Maus, häbbie Börschdej, alles Gute!!! Ich hoffe, die "Schweinis" waren lecker (mir jedenfalls läuft gerade die Sabber im Mund zusammen! ;O)
gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Kellyhexe hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag.......viele Geschenke und ein Jahr wenig meckernde Eltern wünsch ich Dir......

Yvonne hat gesagt…

Na dann noch herzlichen Glückwunsch Lena. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und die Muffins waren lecker? LG Yvonne

häkelnerd hat gesagt…

mjammjam,mhhh,lecker tolle Krümelmonster und Schweinchenmuffins :-)

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooooooooooh ich bin zu spät...aber dafür aus GANZEM herzen...der kleinen motte alles alles LIEBE zum sonnenflug und ein ganz dickes bussi
drückdrückdrück
silke :-)

andrella hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww was für Muffins!!!!! Die sind ja Hammertoll! Unsere Große kam auch viel zu früh, das ist eine schwere, aber auch ganz besondere Zeit. Happy Birthday fürs Geburtstagskind wünscht andrella