Samstag, 14. Januar 2012

...Erdbeernadelglas & Ponponborde...

...Erdbeernadelglas & Ponponborde...
huhu...
ich habe etwas neues
ausprobiert :O)
...ein...
Erdbeernadelglas ♥♥♥
und ich habe
ca.2m Ponponborde 
gehäkelt...
mal sehen wie es gefällt ???
♥-liche Grüße Heike
PS.: ich wusste gar nicht wie teuer so blöde Stecknadeln sind *grr*
da ich per Mai gefragt worden bin nach welcher Anleitung
ich die Ponponborde gehäkelt habe...
stelle ich Euch gerne den Link zur
kostenlosen Anleitung mit rein... 



Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Muuuaaaahhhahhhaahaa meine dunkle Seite kommt raus ....alles meins ...
sooooo tolles Glas und die Borte ist der Hammer....Lilli♥

elketriplat hat gesagt…

Klasse Idee und sehr schoen obendrein, weiter so .-)
LG Elke!

FeLan hat gesagt…

Die Borte ist total süß!

LG Susi

Daschenka hat gesagt…

Wahnsinn !
Die Borte ist richtig hübsch !
Das Glas ist zuckersüüüüüß !

Ganz liebe Grüße
Judith

Pilzkitsch hat gesagt…

Beides SPITZE, Glas und Borte. Aber Du machst doch wohl die Puscheln nicht auch selber????? Wie kommen die denn da dran??? Genial auf jeden Fall, gibt es da eine Anleitung im www????? PG Andrea

Eni´s Blog hat gesagt…

Tag auch,
hast Du toll gemacht. Gefallen mir auch. Lg Sabine

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo,

ich hab sie und finde sie wunderhübsch. Die Bommelborte werde ich nur für eine Tasche für mich und evtl noch eine Kleinigkeit für mich verwenden. Das Glas steht schon am Nähplatz. Liebe Heike auch hier noch mal vielen vielen Dank. Kannst du mir die Anleitung von dem Pilz mal schicken, meine Tochter möchte sich auch einen häkeln, da sie meinen niemalsnicht bekommt.

Grüsse ELke

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Kluge Entscheidung!
LG
Denise

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo Heike,
ach menno, wenn Du hier Erdbeeren zeigst, dann möchte ich aber auch bitte FRÜHSOMMER haben! ... mir friert! ;)

Tolle Idee!

LG,
Pupe

Frau Tunichtgut hat gesagt…

Da bist du ja wieder ;)

oh ist das Glas schön geworden!!! Gefällt mir sehr gut! Und diese bommelige Bordte ist auch ganz toll!

tinker-design hat gesagt…

Na,das sieht ja richtig süüüüüß aus und gefällt bestimmt...,
Herzliche Grüße
Veronika

wupperbaer hat gesagt…

Eine tolle Idee....aber Stecknadeln und teuer?????? Wo hast Du sie denn gekauft...grübel...ich zahle nie mehr als 3,00 €....oder duckundrennweg...lasse sie mir schenken..böse Regina!!!!

Nein, Scherz, eine sehr schöne Unsetzung!

GLG Regina