Freitag, 3. Februar 2012

...Erdbeersaison ist eröffnet...


...Erdbeersaison eröffnet...
Hier seht Ihr viele Stunden Arbeit!!!
Da ich meine Sachen mit ganz 
viel ♥ 
und sehr hohem Zeitaufwand
arbeite,
kann ich keine Massen
produzieren...
für zwei Erdberen 
brauche ich mit stopfen
und besticken 1,5 Stunden...
meine Erdbeeren sind SEHR fest,
und halten auch die Form!!!
Bis jetzt habe ich nur Lob bekommen
und sage hier auch mal Danke,
die diese Arbeit zu schätzen wissen...
♥-liche Grüße Heike



Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Dafür das du deine Sachen mit so viele Liebe arbeitest sind sie auch die Schönsten.:o)))
Und deinen Nagellack finde ich auch klasse. :o)))

Alles liebe,
Tadewi

tinker-design hat gesagt…

Liebe Heike,
die sehen ja total klasse aus,da hat sich die Arbeit doch echt gelohnt und ich freu mich schon darauf...dann ist es auch wieder viiiiiiel wärmer,
was das für Arbeit ist,kann ich mir gut vorstellen,hab ich mich doch an die kleinen Pilze gewagt und hatte da schon schwer zu kämpfen dran...,
Herzliche Grüße
Veronika

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
ja, das ist immer eine friemelei!

Die sind TOLL geworden!

LG,
Pupe

Nina hat gesagt…

ja die sehen echt super aus Melina hat schon mal ne bestellung geschrieben ;-)

Kellyhexe hat gesagt…

Jetzt bekomme ich Hunger auf Erdbeerkuchen.........och...lecker sehen die aus.......

Bine hat gesagt…

Die sind ja niedlich, und so klasse gehäkelt!
Schön, dass Du wieder da bist.
GLG Bine

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

toll sehn sie aus, deine Erdies und auch die Borte - allererste Sahne und dann noch der passende Nagellack:-) Hab auch mal so ne kleene Erdie gehäkelt aus nem 10ner Garn - ne echte Pfriemelei. Dachte, da machste mal ein Glas voll, aber es ists bei einer einzigen geblieben:-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

Queenofffrogs hat gesagt…

Deine Erdbeeren sind wirklich einsame Spitze, kann ich nur bestätigen...denn ich habe welche bekommen...*grinsüberbeidebacken*
Liebe Grüße Lilli♥

Ale-xa hat gesagt…

hach,da sind sie ja wieder,deine zuckersüssen erdbeeren♥
toll sehen sie wieder aus.
du wolltest mir evtl mal die anleitung schicken ;)
liebste grüsse
alexa