Sonntag, 5. Februar 2012

...Frosch und Froschprinzessin...

...es war einmal...
...vor einiger Zeit...
habe ich den Frosch
und die
Froschprinzessin 
gehäkelt :O)
Die Froschprinzessin ist nach
einer Anleitung von
der Frosch ist nach einer Anleitung
von mir :O)
bis jetzt gibt es sie noch nicht...
das Erdbeermädchen 
ist auch schon etwas her...
aber auch diese Figuren wurden 
mit viel ♥ gehäkelt...
Schöne Sonntagsgrüße Heike


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hallo Heike... bin ganz begeister von Deinen süßen Figürchen :-) sind Dir ansolut super gelungen!! Krapfenrezept habe ich online gestellt, gutes Gelingen mit GLG AnnA

tinker-design hat gesagt…

Och,die sind ja allesamt sooooo süß ...,
Ganz liebe Grüße
Veronika

Queenofffrogs hat gesagt…

Also was ist das für ein Frosch...der Typ würdigt "Sie" keines Blickes....aber wirklich sehr schön..und über die Erdbeeren kann ich nur sagen ....gaaaanz tollllll...
Ich bin begeistert.....Liebe Grüße Lilli♥

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh mei uns süüüß.:o))))))
Ich bin ganz verliebt in deine Werke.

Alles liebe,
Tadewi

Frau Jüppi hat gesagt…

So klasse!!!!
Lg von Frau Jüppi

seifentier hat gesagt…

hallo Heike,

sehr süüüß:-)))

Grüßle von Ines

Nina hat gesagt…

och wie süß <3

LG

Katrine hat gesagt…

Sehr hübsch... allesamt!!!
-und Du weißt ja.. wenn Du irgendwann mal zu viele hast, dann heiße ich Dich willkommen!!!
Gruß, Katrine

Nici´s Strickstube hat gesagt…

die sind ja süß!

Nadine hat gesagt…

Hallo :-)
Ich habe den Frosch via Google gefunden und bin begeistert :-)
Ich bin auf der Suche nach genau so einem für meine Schwiegermama zu Ostern. Sie mag Frösche :-)
Ich habe schon viele Frösche jetzt gesehen aber keiner ist soooo schööön :-) gibt es mittlerweile eine Anleitung? Büüüüüteeee :-)

Liebste Grüße Nadine!!!

Franzi hat gesagt…

Hallo,

ich würde auch gerne diesen super süßen Froschkönig häkeln und meiner Schwiegermama zum Geburtstag schenken! Ich habe bereits das Internet und unsere Stadtbibliothek nach Anleitungen durchsucht, aber leider keine schöne gefunden. :(
Könntest Du mir vielleicht die Anleitung dafür geben? BITTE.... :)

Liebe Grüße,
Franzi