Dienstag, 7. Februar 2012

...mir reicht es jetzt aber wirklich...

...ja genau...
mir reicht es jetzt aber wirklich...
da komme ich Ahnungslos
von der Schule zurück,
und entdecke auf unserem neuen Ledersofa
den Grund warum immer
die Toffifee´s
leer sind...
darf ich vorstellen:
Herr Toffi und Frau Fee ;O)
und wie die wieder ausgesehen haben...
tsssss...
die Anleitung ist von Babsie
ich wünsche Euch einen
schönen Tag...
♥-liche Grüße Heike

                                 Herr Toffi und Frau Fee...
 Herr Toffi...
 Frau Fee ...

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Neeee, wie süß sind die beiden denn? Und solche Schleckermäuler!!! Und Herr Toffi hat sich ja ganz schön bekleckert. Soll sich mal ein Beispiel an seiner Frau nehmen!! Die Überraschung ist Dir echt geglückt, liebe Heike. Vielen Dank!!
Einen schönen Dienstag und alles Liebe
Babsie ♥

Kellyhexe hat gesagt…

cooooooollll

Ich hab schon gedacht, Du hättest MICh beim Toffee erwischt......

Katrine hat gesagt…

Super!!!
Bei Euch sind es also Herr Toffi und Frau Fee....
... bei uns ist es immer die Weihnachtsmaus, und das das ganze Jahr!!!
Gruß, Katrine

Nici´s Strickstube hat gesagt…

ganz süß!! gefällt mir

lg Nici

verflixt-zugenäht hat gesagt…

määäääääänsch sind die Beiden aber verfressen!!!!! Sooooviele Toffifeeeeees, die schaff ich ja nicht mal...... ;O)
liebe Grüße, Manu♥

Ameis hat gesagt…

grööööööööööl! Genial.

Bringen die auch die Toffifees mit? Wenn ja such ich auch nach Toffi und Fee.

Grüße,
Ameis

Nina hat gesagt…

Wie süß sind die denn
bekommt man richtig Lust drauf ;-)

LG Nina

Paulina hat gesagt…

...was für obersüße,geniale Bilder, da muss man einfach ganz breit grinsen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Ich bin steh ja gar nicht auf so Püppchen, aber diese zwei sind ja so zwei tolle Exemplare und zusamme mit den Toffifee's, gratulieren Dir herzlich auch zu den Totoaufnahmen, wobei ich auch Deine Nägel-Malereien nicht übersehen habe, liebe Grüsse Judith aus Baden b. Zürich

Barbara hat gesagt…

Meine Güte, sind die süß! :) Denen würd ich glatt verzeihen, wenn sie mir die Toffifees wegnaschen... ;))

LG, Barbara

SylviaS hat gesagt…

zum kugeln süß und lustig deine beiden schnecken ^^ - und wunderbar in szene gesetzt :)

grüßele sylvia

wupperbaer hat gesagt…

Böse, böse....die Zwei solltest Du weg sperren, wenn Du ausgehst.....

Kenn das auch....da hat man sich einen kleinen Vorrat angeschafft, versteckt....und dann...nichts mehr da ...nur leere Kartons. Nur habe ich nicht solche kleinen süssen Monster wie Du...sondern lebendige...auf zwei Beinen!

GLG Regina

Tausendschön hat gesagt…

kann man G E N I A L toppen????
wenn ja...dann hast du es gerade getan!!!!
HAMMA!!!!
knuuuutsch
silke :-)

Flamurblog hat gesagt…

Hallo,
ich hatte es mal per E-Mail versucht, leider keine Antwort erhalten. Ich finde ja dieses Herr Toffi und Frau Fee-Bild so süß (entdeckt habe ich es bei dem Toffifee-Foto-Gewinnspiel), habe auch versucht zu helfen, damit dieses Foto gewinnt.
Also, ich finde die 2 gehäkelten Figürchen so süß, würde die glatt kaufen, wenn es die z.B. über Ebay gäbe. Wirklich ernst gemeint.

Berit