Mittwoch, 25. Juli 2012

...wie versprochen geht es hier...

...wie versprochen geht es hier...
KREATIV weiter ♥♥♥
hier zeige ich Euch was sehr lange
nicht fertig wurde...
aber irgendwie zu schade war,
um es nicht fertig zu häkeln...
das Chamäleon ist nach einer Anleitung
aber irgendwie war hier eben etwas komisch...
öhm...huhu...was ist das???
das will ich doch erst mal
erkunden...
...jaaaaa...






                                                   öhm...huhu...was ist das???
das will ich doch erst mal
erkunden...
          ...gar nicht so einfach das zu entdecken...
          ... jemandem auf dem Kopf zu tanzen,
ist ganz cool...

                                                              och nöööö...
lieber nicht...
                                     ...aber man kann es ja mal
anders herum probieren...

 `                                   ...ächts wie anstrengend...
                                                       ...nä Freunde...
dann lieber doch wieder 
   in mein Zu-Hause...
                                              also bleibt meine Lilli
 dann doch lieber alleine...
meine gehäkelte Lilli 
hat noch kein neues Quartier...
mal sehen,
♥-liche Grüße Heike



Kommentare:

Saskia hat gesagt…

WIe niedlich. Deine Lilli ist sehr gelungen und auch für die real Lilli interessant wie man sieht.
Liebe Grüße
Saskia

Sabrina hat gesagt…

Wie knuffig.

LG Sabrina

Paulina hat gesagt…

Wow- ich bin völlig faziniert von deinen Beiden ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Angel hat gesagt…

Da muss ich Dir aber bedingungslos zustimmen, das " Die " vieeeeeeeeeeeeeeeel zu schade gewesen wäre, wenn die Lili NICHT fertig geworden wäre.
Total das tolle, knuffelige Tierchen!
Hab viel Freude mit Ihr!

LG Angela

Sandra hat gesagt…

Also wenn du noch ein zu Hause für ihn suchst ich würde ihn gerne nehmen. Der ist ja süß.

Liebe Grüße Sandra

Jojolino hat gesagt…

Ja den hast Du aber toll hinbekommen. Sieht super aus. Ach ja, Babsies und Malas Kreationen sind wirklich toll. GLG-Annett

Annette's Blogwelt hat gesagt…

Deine gehäkelte Lilly ist super geworden.
Auch die "richtige" Lilly gefällt mir.
Klasse Fotos!

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog.

LG Annette

Nefer hat gesagt…

So eine Süße, die hast Du ganz bezaubernd hin bekommen. Ja und wenn sie sich nicht mit dem Freund versteht, dann soll sie liebers alleine bleiben. ♥

Liebe Grüße und eine schöne Woche, Nefer ♥

Tausendschön hat gesagt…

♥♥♥=>FÜR DICH!!!!

Häkelmama hat gesagt…

Nein wie toll ist der denn ? Ich bin total begeistert ! Woher hast du denn bitte diese Anleitung ?
Muß ich auch haben :)

Kate hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Tipp zu meiner Häkel-Heuschrecke!
Ich habe die Wickeljacke schon aufgeribbelt und wieder neu gehäkelt, und zwar mit 20 Maschen. Das war bei den Hosen im Buch so gemacht, deshalb dachte ich, es müsste passen. Ich nuss die Teile noch zusammennähen, dass sehe ich, ob es stimmt. Wenn du 24 Maschen angeschlagen hast, reicht es ja vielleicht mit etwas dehnen...

Ich habe hier auf jeden Fall viele tolle Häkelsachen gesehen! Vor allem die Erdbeeren gefallen mir super. Aber echt viel Arbeit, so ein Kleinkram...

Ganz liebe Grüße, Kate

... Babsie hat gesagt…

Die Bilder sind ja echt einzigartig. Tolles Dreamteam die beiden.
Dicker Drücker
Babsie ♥