Donnerstag, 27. September 2012

...ich bin noch da,und frage mich manchmal...


Huhu...
ich bin noch da,und frage mich
manchmal...
hmmm,warum blogge ich eigentlich???
Ja,eigentlich kann ich das ganz schnell
beantworten:
*weil es mir Spaß macht
*weil ich so meine ♥-lichkeiten zeigen kann
*weil ich sehe das Ihr mich besucht,
auch wenn ich nicht immer einen 
Kommentar hinterlasse...
und genau das finde ich TOLL,
das ich nicht betteln muss 
Kommentare zu bekommen ;O)
DANKESCHÖN
♥♥♥
so...und jetzt zeige ich 
Euch
was ich neues 
gehäkelt habe ;O)
Das ist Leonie,
ein Rabenmädchen
nach einer Anleitung von
die ist doch so süüüüß...
ODER???
♥-liche Grüße Heike





ich habe mir
wieder so viele
neue Anleitungen gekauft...
wann soll ich das ALLES
häkeln ??? ;O)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hi,
schön, dich wieder zu lesen.. ja, ich habe hier auch x Anleitungen rumliegen :-).. weiß jetzt nicht, wie alt, deine Mädels sind, aber bei mir gibts ne Verlosung. LG, Yvonne

Cordula hat gesagt…

Habe ein wenig bei dir gestöbert!!!
Mir gefallen deine Sachen!! Besonders toll ist das Rabenmädchen!!! Einfach Klasse!!!
Wünsche dir einen schöne Abend und einen lieben Gruß schickt
Cordula

marion (SiMa) hat gesagt…

... so süß !!!

viele ♥-liche grüße
marion

Tadewi hat gesagt…

Schön dich zu lesen und dein Rabe ist wirklich lieb.:o)
Kannst du mal schauen, ob meine Mail bei dir im Spam gelandet ist?

GGLG
TAdewi

mamaundmotte hat gesagt…

danke heike!
ich werd eine kuschelige tante sein! ;)
lg
steffi

Yvonne hat gesagt…

Guck mal bitte: wäre das was für dich? http://annishaekelei.blogspot.de/2012/09/suche-dringend-eine-filethaklerin.html#comment-form

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo Babymotte! Deine Leonie ist so schön geworden, mein Rabe wartet noch darauf gehäkelt zu werden. Auch ich hab soooo viele Anleitungen zu liegen, außerdem spukt mir noch so eigenes Neues im Kopf rum und will ausprobiert werden....... ;-)
liebe Grüße, Maaaanu♥

Paulina hat gesagt…

och,ist die süß mit ihrem roten Schleifchen ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Serafina hat gesagt…

Der ist ja super niedlich.

LG
sera

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,
ich freu mich, dass Dich Deine Mädels über die Anleitung gefreut haben und Du eine sooooo zauberhafte Leonie draus gemacht hast.
Dicker Drücker und alles Liebe
Babsie ♥