Samstag, 20. Oktober 2012

...letztes Jahr an meinem Geburtstag...



...letztes Jahr an meinem Geburtstag...
habe ich meine erste
Freebieanleitung
raus gebracht,
von meinem Zipfelpilz :O)
...in einem Jahr erlebt man viel...
*manches macht stärker
*manches hätte anders laufen sollen
*manches öffnet einem die Augen
Aber ICH bin ICH
und GENAU das ist
auch gut so!!!
Es
war es ein tolles neues Lebensjahr!!!
Wer die Anleitung 
noch nicht hat,
darf sich gerne per Mail
bei mir melden:
heike.gries@gmx.de
Ich wünsche Euch allen
einen 
WUNDERSCHÖNEN Tag ♥♥♥
Ich werde heute meinen Geburtstag
ruhig angehen....
Eure Heike

Kommentare:

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Liebe Heike!
Ich wünsche Dir alles, alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag!!!!!!
Dein ZipfelPilz ist sooooo toll, eine Kundin wollte ihn uuuuunbedingt haben, nun muß ich mir wieder einen neuen häkeln!
Ich wünsche Dir einen suuuuuper-tollen Tag und lass Dich von Deiner Familie verwöhnen!!!
Liebe Grüße, Maaaaanu♥♥♥

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Huhu Heike,Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe im neuen Lebensjahr:-)
Liebste Grüße
Anni

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,
na gut, dann hier auch nochmal:
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, Dein Tag war so schön wie meiner, denn: Ich habe heute eine suertolle Überraschung bekommen!! Was soooo Tolles. Ich dachte immer, das Geburtstagskind bekommt Überraschungen. Aber hier hat mich das Geburtstagskind überrascht.
Liebe Heike, vielen vielen Dank für die wunderschöne Wärmflasche, bzw. den wunderschönen Wärmflaschenbezug. Ich habe mich sooooo gefreut und werde sie in Ehren halten ♥ ♥ ♥
Dicker Drücker von der
Babsie ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

HAPPY SONNENFLUG LIEBE HEIKE♥♥♥