Mittwoch, 24. Oktober 2012

...ein Helloweenwichtel und eine Wärmflasche...


Huhu...
ich war ein bißchen fleißig :O)
fertig geworden ist ein Helloweenwichtel
ist auch schon beim Empfänger angekommen!!!
Nach einer Anleitung von Babsie
zu bekommen hier
und dann habe ich 
noch eine Wärmflaschenhülle
gestrickt...
auch die ist erfolgreich
angekommen...
Allerdings wusste die Empfängerin
nix davon ;O)
aaaaaber Sie hat sich gefreut!!!
Euch allen wünsche
ich einen schönen Tag...
♥-liche Grüße Heike




Kommentare:

Jutta Born hat gesagt…

Ui , die sind ja mal klasse deine Halloweenteilchen und die Wärmflasche mit dem Eulchen ist auch nicht schlecht.
Hast Du Deine Addi Häkelnadel bekommen wenn nicht meld dich ganz einfach bei mir, ich hätte Dir eine.

Liebe Grüße
Jutta

AbraKassSandra hat gesagt…

schöne Sachen hast du da genadelt ;-)
Der Wärmflaschenbezug gefällt mir suuuuper gut ;-)
LG Sandra

Frau Eleonore Tunichtgut hat gesagt…

Schööööön! Da bekomme ich ja wieder Lust zum häkeln ;)

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ist der geist wiiiiiiiiitzig ;-)))
schöngemacht♥
drückdich
silke :-)

Paulina hat gesagt…

Wow, da hast du aber supersüße Dinge gezaubert!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

... Babsie hat gesagt…

Jaaaa, die Wärmflasche ist bei mir schon vor längerer Zeit angekommen und seitdem kuscheln wir regelmäßig zusammen.
Vielen vielen Dank nochmal, liebe Heike, das war wirklich eine Wahnsinns-Überraschung und ich hab mich sowas von dolle gefreut.
Dicker Knuuuuutsch
Babsie ♥