Montag, 21. Januar 2013

Körnerkissen...NEIN...DANKE!!!

Körnerkissen...
NEIN...DANKE!!!
wie ihr an der Überschrift unschwer
erkennen könnt,möchte ich 
NIE
wieder Körnerkissen!!!
EGAL,wie hübsch oder süß
diese gestaltet sind,
genäht oder sonst was!!!
Wenn sich jemand fragt warum,
dann möchte ich Euch doch
teilhaben lassen an meinem
Erlebnis...(schüttel)
Ich habe beim Betten neu beziehen
im Schlafzimmer auf der Matratze
ein kleines etwa 2mm großes
Käferchen gesehen...
hmmm...was ist das???
Erstmal nix dabei gedacht...
öhm...aber als ich dann
Nr.2...3...4...5...6...7...8...9...
entdeckt habe,
überkam mich doch EKEL!!!
Mit eingesammelten Käfern im Glas,
habe ich dann mal gegooglt,
da kam aber irgendwie nix bei rum...
also habe ich dann ALLES
aus einander genommen
und GESUCHT!!!
ääääh...bis ich es dann entdeckt habe!!!
Ich hatte unter dem Bett
noch ein Wichtelpäcklein liegen,
was ich ausgepackt hatte
aber irgendwie dort hab stehen lassen...
Denn manchmal packe ich auch gerne 
was ganz in Ruhe aus...
Was ich NICHT wusste,ist das 
KÖRNERKISSEN LEBEN!!!
Schüttel...!!!
Ich habe es dann mal richtig angeguckt
und habe das Kissen aufgeschnitten...
Nä Mädels...
was bin ich froh das dieses
KÖRNERKISSEN
zum Glück nur bei uns 
im Schlafzimmer war!!!
Wäre das im Kinderzimmer passiert,
dann wäre hier bei beiden Kindern
die Hölle ausgebrochen!!!
Die schreien ja schon bei nem Fussel der
aussieht wie eine Spinne!!!
Nun ja,der Hauptsitz der Krabbeltierchen
wurde entfernt...
und dann kam das GROßE
saugen,putzen...kramen...
na ja,zumindest ist jetzt
alles sauber und das neue 
Wassserbett darf dann am
Samstag hier einziehen ;O)
Also,ich wollte jetzt niemandem den 
Spaß an Körnerkissen
vermiesen...
aber ich möchte nach diesem Erlebnis
wirklich keins mehr haben!!!
Ansonsten,horcht mal genau hin
wenn Ihr das nächste mal...
mit dem Ohr auf
so nem herrlichen Kissen liegt...
Kritze,Kratze,Kritze,Kratze...
(wie schon bei Max und Moritz)
Euch allen noch nen schönen Abend
♥-lich Grüße Heike
PS.:bei guten Nerven...hier noch
ein paar nette Bilder ;O)



Kommentare:

Sigi hat gesagt…

Huhuuu Heike , was soll ich sagen ? eklig und ich habe meine gerade weg geschmissen ... :-(
Danke für deinen Bericht
LG Sigi

Die Filzlotte hat gesagt…

Bäääähhhhh...
Stell Dir mal vor, die hätten sich noch weiter vermehrt.
Gut, dass Ihr nun wisst wo die ollen Viecher herkommen.

Ich wünsche Euch, dass bald alle weg sind.

Liebe Grüße
Judith

babymotte hat gesagt…

au waia Siggi...deshalb habe ich Euch das jetzt nicht gezeigt...
Aber man soll die Dinger wirklich in Beobachtung halten...ich will aber dennoch KEINS mehr!!!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ohhhhhh, ohhhhhh, so ein Mist, schüttel

Ameis hat gesagt…

Huhu,

ohje. sieht ja sehr.... *würg*... aus
Wie gut das ich nur ein Kirschkernkissen habe.. da wollen glaub keine Tierchen drin wohnen.

Grüße,
Ameis

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ich fang gar nicht erst mit KÖrnerkissen an, bei mir gibt es nur Kirschkern! Das ist ja oberekelig!!!! Und ich bin ja einiges gewohnt! LG Andrea

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Hallo,
*iiiih* na, derjenige, der das Kissen hergestellt hat, hatte aber so gar keine Ahnung! Ich kenne solche Kissen nur gefüllt mit den Spelzen/Spreu *oder.wie.man.sagt* aber doch nicht mit dem Korn selber!

Da hast Du das einzig richtige getan, mit der Entsorgung des/der Kissen.

LG,
Pupe

Annette hat gesagt…

Hallo Heike,

iihh..das ist ja richtig ekelig.

LG Annette

Sabrina hat gesagt…

Kornkäfer. Iiihhh!
Da lob ich mir die Rapskissen.
Wenn dein Kissen mal in der Microwelle gewesen wäre, wäre dir das sicher erspart geblieben.

LG Sabrina

wolliges hat gesagt…

schüttel!!! zum Glück hab ich kein Körnerkissen im Haus..total ekelig

lg simone

Nicole hat gesagt…

Ja lecker, ich habe meine körner in einem fachhandel gekauft und sie waren sehr teuer, aber halt auf weiß ich nicht wieviel grad erhitzt gereinigt etc.darauf lege ich großen wert, auch wenn ich nur hobbymäßig nähe und sticke. manche sparen wie man sieht an der falschen stelle.iiiiiiiiiiigiiiiiiiiiitt

Vickie hat gesagt…

BOAAAAAAAAAH was ne Sauerei!!! Jetzt weiss ich warum ich nie diese Dinger mochte...Danke für diese aufschlussreiche Info!!! LG

Anonym hat gesagt…

Heike? dir ist schon klar das du den tieren ebenfalls den nährboden dazu gegeben haben musst das sie sich vermehren können? es ist nicht nur die schuld des versenders!
wenn es solange unterm bett liegt ist es von feuchtigkeit betroffen was ich auf bloßem auge sehe!!! dazu bist du also dann nicht ganz unschuldig!
und zweitens man sollte nicht genrelll gegen solche kissen sprechen sondern ehr gegen die art der füllung! wer getreide nimmt sollte wissen das sowas passieren kann besonders bei feuchtigkeit! (komme aus der landwirtschaft) am besten eignen sich nur kirschkerne da kann sowas nicht passieren!

Queenofffrogs hat gesagt…

Also Neeee, mich juckt es am ganzen Körper, und ich habe mich weggeschmissen vor Lachen, Sorry, aber das ist ja ein Ding....Lilli

Katrine hat gesagt…

Da schüttelt es mich ja hier noch.... grrrr....
Gruß, Katrine

babymotte hat gesagt…

ja...
generell wäre es sehr nett wenn man Anonym schreibt und mich mit Namen benennt,sich auch mit namen zu verabschieden...
Also Feuchtigkeit im Schlafzimmer ist mir nicht bekannt,außer das was Nachts ausgeschwitzt wird :O) der kleine Karton stand unter dem Bett und wurde da nur vergessen...
Da ich aber NICHT wusste das so etwas damit passieren kann,ziehe ich mir diesen Schuh auch nicht an,denn wenn man es nicht in einem Karton lagern darf,worin denn dann???Und ich habe auch keine Gebrauchsanweisung von so einem kissen je in der Hand gehabt und ich Denke das so etwas auch nur die Wenigsten tun...
Trotzdem bin ich der Meinung,das man Körnerkissen,EGAL wie toll diese Kissen genäht sind absolut NIE unbeaufsichtigt irgendwo liegen sollten...denn wie schnell rutscht so ein Körnertier mal eben zwischen Wand und Bett zwischen Kuscheltieren bei Kindern z.B.
Es muss ja nicht passieren,aber wie man es ja bei mir sehen kann...es kann passieren!!!!
Deshalb soll jeder selbst für sich entscheiden ob man so etwas haben möchte!!!
Lieben Dank für Eure Kommentare...
♥-liche Grüße Heike

Nefer hat gesagt…

Gruselig... Da man die Kissen ja nicht immer im Gebrauch hat, hat man auch nicht immer die Augen drauf. Ich komme aus der Lebensmittelbranche und weiß, wie schnell das gehen kann. Also für mich wäre das auch nichts und bleibe liebers bei den Kirschkernen. :o)

So ist Dein Schlafzimmer wenigstens fürs Wasserbett gerüstet. ;o)

Viele liebe Grüße, Nefer ♥

Anni`s Häkelei :-) hat gesagt…

Huhu Heike

Habe dich auf meiner meinem Blog erwähnt und hoffe es ist ok für Dich?
Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest:-)
Liebste Grüße Anni

Shippymolkfred hat gesagt…

GRUSEL :)

babobaer / Barbara hat gesagt…

bääähhhh - das juckts mich jetzt.

ABER: Ich hatte mal ein Wichtelchen, also einen genähten Zwerg, gekauft. Der war mit Dinkelspreu (nennt man das so?) gekauft. Der saß friedlich neben dem TV auf einem Stuhl. Es wurde immer drumherum usw. gesaugt - also nichts mit Feuchtigkeit. Irgendwann sind mir die kleinen Löcher im Stoff aufgefallen. Tja und dann began die Jagd und das Teil ist sofort in den Müll gewandert.

Liebe Grüße, Barbara