Freitag, 22. Februar 2013

...ich bin noch da ...


Huhu...
...ich bin noch da...
jaaaaaaaaaaaa,
und was Kleines habe ich fertig :O)
der kleine Falthund 
ist nach einer Anleitung von Babsie
entstanden...
...ich mag solche Kleinigkeiten zur Abwechslung...
und damit Euch nicht langweilig wird,
noch ein paar ältere Bilder 
meiner Sachen ♥♥♥
...bald geht es hier auch kreativ weiter...
Danke das Ihr mich besuchen kommt ;O)
♥-liche Grüße Heike
P.S.: und aufgeräumt habe ich hier auch mal...
alter DRECK musste mal weg...




 Babyschühchen...
Babyrassel
und ein Dalapferdgreifling...

ein gestricktes Schweinchen...
und eine gehäkelte Blumenrassel...

eine gestrickte Babyjacke...
und eine gehäkelte Maus...

ein Erdbeermädchen...
ein Nadelglas mit Erdbeere...

 dicke Erdbeeren...

Gestrickte Handstulpen...
und Handstulpen...dazu gibt es auch passende Stiefelstulpen...

Kommentare:

Marion Hornemann hat gesagt…

Liebe Heike,du hast toll sachen gemacht sooo schön. Meine Adresse haste ja.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Wow warst du fleissig die letzte Zeit. Wunderschöne Dinge hast du wieder hergestellt.
Übrigends deine Fingernägel bewundere ich auhc immer auf deinen Bildern...lächel..die sehen jedesmal toll aus.

Liebe Grüße Sonja

Anna hat gesagt…

uiiii da war sie aber fleißig.. und so liebevolle dinge hat sie genadelt :-) schööööönnn...
LG AnnA

Michaela Müller hat gesagt…

Also ich muss auch sagen, wunderschöne Werke hast du vollbracht. Die gestrickten Handstulpen haben es mir besonders angetan, gibt es dazu eine Anleitung?
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg Michaela

Paulina hat gesagt…

...och, sind die Dinge süß!!!!Und den Falthund finde ich einfach nur genial ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra