Donnerstag, 25. April 2013

da bin ich...

Huhu...
da bin ich wieder :O)
ich habe auch etwas fertig,
diesmal eine gehäkelte Mütze...
diese wird ein Geburtstagsgeschenk
und wird verschickt...
Meine Mädels habe auch schon eine
Bestellung aufgegeben,
dann muss ich wohl nochmal ran an die
Häkelnadel :O)
Danke für Euren Besuch hier...
♥-liche Grüße Heike




Kommentare:

Paulina hat gesagt…

...sehr verständlich, dass deine Mädels Bestellungen aufgegeben haben ;o), die ist supertoll!Viele, liebe Grüße,Petra

Vickie hat gesagt…

Ich nehm die auch, hehehe.... Klasse geworden das Mützchen :-)
LG
Viola

Wunderkrümelmama hat gesagt…

Wie cool ist die denn??
Hab absolut kein Mützengesicht, aber ansonsten wäre die Mütze absolut Meins!