Freitag, 17. Mai 2013

Tataaaaaaaaa... -10,5 kg und was genähtes :O)


Tataaaaaaaaa... 
-10,5 kg 
und was genähtes :O)
Huhu...
lange habe ich nix mehr geschrieben,
aber heute kann ich Euch 
berichten das ich 
bis jetzt 10,5 kg abgenommen
habe...
Meine Mädels und ich 
nehmen ab und wir haben Erfolg
♥♥♥
und bei der Hamburger Liebe
habe ich heute ein 
Tutorial
für Haarbänder gefunden...
so kann ich wenigstens
meine neue 
Nähmaschine testen...
hihi...
nicht das jetzt jemand denkt
jetzt näht sie auch noch...
NÖÖÖÖÖÖ...
meine Sucht bleibt 
meine Häkelnadel ♥♥♥
Euch nen schönen Tag
Heike

Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

wowwwwwwwwww klasse...ich gratuliere dir zu den - 10,4 kg!!! einfach spitze...soviel will ich ende des jahres auch an minus haben....naja gute 4 kg hab ich ja sschon!
lg karin aus ö

Anonym hat gesagt…

Cool!!! Hut ab zu den 10,5 Kg MINUS!
Zeigst Du vielleicht maln Foto von Dir?
Weiterhin wünsche ich Dir/Euch gutes gelingen und durchhalte vermögen das es vielleicht? noch mehr Kg´s werden die weg gehen und auch WEG BLEIBEN!!

LG,Sarah anonym weil bloglos

... Babsie hat gesagt…

Liebe Heike,
Gratulation zu Deinen -10,5kg!! Du kannst richtig stolz sein. Hut ab!!
Deine Haarbänder sehen toll aus. Aber ich freu mich, dass Du der Häkelnadel treu bleibst ;)
Dicker Drücker
Babsie ♥