Montag, 20. Mai 2013

Froschfreebie ist für Euch in Arbeit :O)

Wer kennt Ihn noch???
sooooo...lange ist es her,
den einen habe ich damals 
vertauscht :O)
aber weil so viele danach gefragt 
haben,arbeite ich gerade
an einem
Freebie
für Euch ♥♥♥
Wer Interesse hat,
der darf gerne 
schon ein Kommentar
hier hinterlassen...
♥-liche Grüße Heike

Kommentare:

Betty mit MS hat gesagt…

Süsser Frosch und tolle Seite .. super Mützen ... soweit möchte ich auch mal kommen :-)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh ja immer gerne, häkel zwar wenig momentan aber das kann sich schlagartig wieder ändern. Deinen Ringelpilz hatte ich auch schon gemacht und der Enkel hat ihn gleich angesabbert ;o))
LG Gaby

AbraKassSandra hat gesagt…

der ist ja knuffig. Also der würd auch gleich auf meiner Nadel landen ;-)
LG Sandra

Vickie hat gesagt…

JAAAAAAAAAA der ist großartig!!! Also ich hab Interesse daran :-)
LG
Viola

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike
du meine Güte der ist ja zum Küssen
süüüüüüß :)
leider kann ich nur anonym schreiben
ich hoffe das ist nicht so schlimm

Liebe Grüße
Klaudia

KITSCH deluxe hat gesagt…

wow wie genial ist das denn.....

herzliche Grüße
Iris

Astrid1008 hat gesagt…

Hallo Heike,

OH mein Gott ist der Süß, ;) darf ich dann das nette süsse Ding dann auch haben?? *liebschau*. Der ist ja wirklich Herz aller liebst.
P.S:astrid1008@gmx.net

Bussi DANKE Grüßli Astrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Heike,

der ist ja UR Süß, ich hätte auch Interesse an den Süßen Kerl.
astrid1008@gmx.net

Knutschi danke!!!!1
Grüßli Astrid

Jana Hamann hat gesagt…

Der ist ja zum Knutschen ;-) Wann gibt es den zum Nachmachen?

Viele Grüße
Jana

Jana Hamann hat gesagt…

Der ist ja süß, echt zum Knutschen ;-) Wann wird es die Anleitung geben?

Viele Grüße
Jana

Jutta Born hat gesagt…

Wie süß ist das denn, ich hab ne Freundin die liebt Fröschis. das wäre was für sie, denn einen gehäkelten Frosch hat sic noch nicht. Übrigens, schön das iich dich wieder lesen kann.
Liebe Grüße
Jutta

Sonja Orgass-Sparla hat gesagt…

Der ist ja goldig, meine kids würden ihn lieben. Ich würde ihn sehr gerne häkeln. Würde mich übet eine Anleitung von dir sehr freuen.
Liebe Grüße
Sonja

Katharina Walter hat gesagt…

Super süß! Ich liebe Märchen und muss sagen, da würde der Frosch doch gut zu mir passen. Allerdings würde ich ihn als Wut-Frosch nutzen. ;-) Im Märchen landet er ja auch an der Wand. ;-)Daher finde ich es toll, dass du ein Freebie machst! Danke schön! LG, Katharina

Bianka Sanner hat gesagt…

Grosses Lob zu deinem Gewichtsverlust
Dein Blog ist sehr schön gestaltet, wenn es zu dem Frosch ein Freebie gibt, dürfte ich den Bitte haben?


Michaela Glöckner hat gesagt…

Hallo, der Frosch ist wirklich recht süß. Meine Frage ist ob man vielleicht, die Anleitung bekommen könnte zum häkeln von diesen Frosch ?

Das wäre richtig nett, danke in vorraus wenn es doch gehen würde:


chucky17880@hotmail.de