Montag, 29. Juli 2013

-17,6kg vorher nachher Bild und ein gehäkelter Loop ♥♥♥

 -17,6kg vorher nachher Bild 
und ein gehäkelter Loop ♥♥♥
jaaaaaaaaaaaa...
also ich fühle mich zur Zeit wirklich gut :O)
am 25.02.2013
habe ich angefangen etwas an meinem Gewicht
zu tun...
Viel alten Ballast bin ich bis jetzt los geworden,
im privaten Bereich...und auch Altlasten 
meiner Figur ;O)
bis jetzt sind es -17,6 kg ♥♥♥
Fertig bin ich noch nicht,
aber allein die Tatsache das 
die Pfunde weg sind...
lässt es mich übersehen das 
wieder einmal hintenrum gehetzt wurde...
Ach ja,ich habe da noch was gehäkelt...
ein gaaaaaaaaaaanz kuscheliger Loop,
und der ist für jemand gaaaanz besonderen ;O)
Nur noch Knöpfe besorgen...
und dann wird er bald verschickt ♥♥♥
Ich drück Euch...
♥-liche Grüße Heike
PS.:werde mir wohl Faltencreme besorgen...*gg*




10 Kommentare:

wolliges hat gesagt…

Glückwunsch!!!
seit Februar 17kg ist eine supertolle Leistung.
Wie hast Du das denn angestellt? Ich müßte auch mal ein wenig tun

lg simone

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch zu soooo viel AltLasten ;-) ich bin jetzt auch wieder so weit, meine Sommerhosen kneifen und neue mag ich mir weder kaufen noch nähen!!!
gaaaaaanz liebe Grüße von der Maaanu♥

Sigi hat gesagt…

Glückwunsch zu 17 kg weniger :-) dei stolz drauf !!

und der Loop ist auch schick :-)

LG Sigi

seifentier hat gesagt…

Gratuliere!!!! Bin auch ständig am kämpfen und weiß, wie schwer das ist...

GAnz liebes Grüßle von Ines

Anonym hat gesagt…

17 kg Heike ist schon eine Leistung " Daumenhoch" und weiter so :-)
Der Loop gefaellt mir sehr gut !
LG Elke!

Tadewi hat gesagt…

Wow. Gratuliere. Das ist ja wahnsinn.
Du siehst viel jünger aus....
Kompliment das du durchgehalten hast.
Das ist wirklich toll. :o)))))))))

Bussis,
Tadewi

schlotterbecksche hat gesagt…

ooooh jaaaa, Glückwunsch zu diesem Verlust!
Ich weiß wie schwer das ist. Mach weiter!!!!!

lg petra

andrella hat gesagt…

SUPER !!!!!!! Und der schal ist auch echt toll!
Weiter so und liebe andrellagrüße

Unknown hat gesagt…

Wow, weltklasse!!!!Meinen allergrößten Respekt!Viele, liebe Grüße,Petra

Vickie hat gesagt…

Das haste ganz großartig gemacht! Glückwunsch. Der Schal ist übrigens ein Träumchen :-)LG Viola