Donnerstag, 15. August 2013

es gibt viele gestörte Menschen...

...die Sache mit den bösen Menschen...
eigentlich wollte ich meinen Blog mit 
blöden Dingen nicht mehr beschmutzen,
aber manchmal kommt es anders als man denkt :O(
Dieses Bild was ich Euch hier zeige
wurde am Sonntag in Berlin geschossen...

Mein Mann hat dieses Bild dann bei facebook
gepostet,was eigentlich ja auch nicht schlimm
ist...
AAAAAber das es Menschen gibt,
die noch fieser und gemeiner sein können
als manche Menschen...nur weil man einfach
NICHTS mehr mit Ihnen zu tun haben 
möchte ist wirklich SCHLIMM!!!
Es wurde ein Text verfasst,der voller HASS
gegen mich gerichtet ist!!!
z.B.
*************
manche Ehefrau muss einiges abgenommen haben,
damit der Ehemann sich mit Ihr zeigt!
oder 
das sich wieder Viehcher angeschafft werden,
um sie nach einiger Zeit unter mysteriösen Gründen
wieder abgegeben werden :O)
das Faltencreme nichts mehr verbessern würde...
das es Leute gibt,die immer ein wenig Mitleid brauchen!
Sonst würden Sie nicht immer auf Ihrem Blog jammern.
drunter steht dann noch:
Das Gute ist....das Sie mit solchen Leuten Gott sei 
Dank nix mehr zu tun hat!
und das ich keine anderen Anziehklamotten
habe,weiße Hosen tragen...auf sorry die Stempel
sind so Fett :O)
(den orginal Text sieht man bei facebook,die ganzen Rechtschreibfehler erspare ich Euch hier)
*************
und jaaaaaaaaaaaa...
ich bin STOLZ 
19,6kg abgenommen zu haben!!!
hmmmmmmmmmmmmm...
da frage ich mich doch jetzt wirklich was so etwas soll???
Entweder ist man froh nix mehr mit der zu tun zu haben...
oder nicht!!!
Meine Freundin wurde angeschrieben,und gefragt ob Sie Ihren Welpen bei mir abgegeben hätte,weil sie ja schwanger ist???
HALLO...wie krank ist so was???
Und ja,wir haben einen Welpen...
Die Schwester vom Hund meiner Freundin,die diesen
NIEMALS abgeben würde!!!
Und da meine Tochter NICHT auf ihn reagiert
(getestet beim Pneumologen)
durften wir Ihn auch behalten!!!
Nicht das man sich jetzt auch noch darüber das 
Maul zerreißt!!!
Aber was ich noch viel schlimmer finde,
ist die Tatsache das diese Person
über mich bei bösen Menschen tratschen geht...
Leider weiß ich NOCH nicht genau was
da alles so getratscht wurde!!!
Aber VORSICHT,der Schuss
könnte auch nach hinten los gehen...
Mir nach sagen das ich tratsche...
aber selber nicht besser sein!!!
Ich kann gar nicht so viel essen...
wie ich kotzen könnte...
wenn ich so was mit bekomme!!!
Jeder soll sich erst selbst mal
an die Nase packen!!!
Die Sache mit den bösen Menschen schläft,
und ich finde dieses Verhalten einfach
nur zum kotzen!!!
Ich möchte einfach nur meine Ruhe haben,
das ist mein Blog...
wem es hier nicht gefällt,
der kann da bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
Ach ja,und übrigens ich habe mir 
NIRGENDWO
das Maul über die Schwangerschaft
meiner Freundin zerrissen...!!!
Es wurde schon einmal massiv daran gearbeitet
das die Freundschaft zerbricht...
ich habe mein Lehrgeld bezahlt,
und normalerweise bekommt man eine 2. Chance!!!
Pack schlägt sich...
Pack verträgt sich!!!
und jetzt darf sich jeder hier ausloggen,
der hier nichts zu suchen hat...
ich habe mit Sicherheit schon genug
ertragen müssen...
Oder will man vielleicht auch noch meine Ehe 
kaputt machen???
Aber dann glaubt mal...
geht einer an meine Familie
der bleibt kaputt!!!!
Ich wünsche Euch noch nen schönen Tag!!!
Ach ja,sollte man mir nochmal den Ehemann
vor die Haustüre schicken,dann rufe ich 
sofort die Polizei!!!
Nochmal randaliert hier KEINER
vor meiner 11 jährigen Tochter!!!
So etwas ist ASOZIAL!!!
Jetzt darf man über mich Denken was 
man will...
Das braucht kein Mensch!!!
UND jetzt darf man sich Denken warum 
ich mit so ner Frau nix mehr zu tun haben will!!!
Wie gesagt...manche Menschen sind da echt
harmlos :O)
♥-liche Grüße Heike


Kommentare:

Anna hat gesagt…

Ach Heike, lass dich und deine familie doch von so böswilligen und gehässigen menschen nicht kaputt machen.das ist doch nur der neid das die zu solchen mitteln greifen müssen und wie langweilig und aufgabenlos muss deren leben sein, dass sie nichts besseres zu tun haben als über andere menschen zu urteilen. das ist schlichtweg niveau und charakterlos. wir in österreichen bezeichnen diese rasse von menschen als "ungusteln" :-)
du kannst wirklich stolz auf dich sein soviel abgenommen zu haben, du siehst klasse aus. ich für meinen teil komme immer wieder gerne auf deinen blog ( und das sogar freiwillig ) auch wenn ich nicht immer kommentiere lese ich gerne mit und ich werde auch wieder kommen.
herzlichst AnnA

Su-Tra hat gesagt…

Hallo Heike,
ich muss Anna beipflichten!
Es gibt Menschen, denen kann man gar nichts recht machen und schalten den Verstand aus, um so liebenswürdigen Personen, wie Du eine bist, unter zu jochen.
Bitte bleib, wie Du bist und setze Deine Ziele des Lebens durch!
Alles Liebe und Gute!

Vickie hat gesagt…

Hallo Heike,
ich hab ja schon einiges bei Facebook darüber gelesen und nun muss ich den Schund auch noch hier lesen.
Wieso rechtfertigst Du Dich eigentlich ständig? Hast Du doch gar nicht nötig.
Du schreibst seitenlange Posts mitten in die Öffentlichkeit und zeigst damit nur mehr, das Du absolut verletzt bist! Lass das bitte nicht zu und reagiere auf solche Dinge einfach nicht. Gerade was abnehmen angeht, kenne ich das zu gut. Warte erst mal ab was nach 25 kg passiert. Auch das kenne ich.
Dann wird es vor lauter Neid und Mißgunst noch ekliger. Freue Dich mit uns die Dir das von Herzen gönnen über diesen Erfolg, sei nicht so traurig über solche Angriffe und genieße einfach nur noch.
Das Bild ist super, die Frisur sitzt übrigens, die weisse Hose passt super zu der schönsten Bluse der Welt.
Viele liebe Grüße an Dich
Viola

... Babsie hat gesagt…

Auf Deine 19,6kg kannst Du echt nur stolz sein!! Ich bin es auch und finde es Hammer!!! Hut ab!!
Und jetzt lass Dich nicht runterziehen!! Mach weiter Dein Ding und lass andere, die meinen, Dir einen reinwürgen zu wollen, links liegen. Auch wenn es weh tut, ignoriere sie und beachte sie und ihre Kommentare nicht.
Mach weiter so, die 20-er-Marke ist in kürzester Zeit geschafft.
Dicker Drücker
Babsie ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...ich würd mir gaaaaaaar keinen kopf über verirrte seelen machen...freu dich über deine liebe familie, über dich...dein leben...und...DEIN NEUES BLOGBANNER das sooo schön ausschaut ;-)
es gibt so viel WERTvolle dinge...
das leben ist zu kurz für DUNKEL...
drückdichmal
silke♥

mona hat gesagt…

Mensch Mädel, hab zufällig Deinen Blog gelesen. Laß Dich doch von den bösartigen Lästereien gerne haben! Sei stolz auf das was Du erreicht hast - ich wäre froh wenn soviel Gewicht gepurzelt wäre :-)
Frau ist doch nur neidisch darauf was Du kannst und hast ! Kopf hoch und laß Dich nicht unterkriegen auch wenn's in der Seele schmerzt! Boshafte Mebschen gibt es leider immer und überall.
Wünsche Dir eine ruhige Zeit
Monika

elketriplat hat gesagt…

...schoenes foto von Euch Heike :-))) und all die anderen Sachen ich glaub aus den Kommentaren dort bei fb spricht nichts anderes als purer Neid, weil Du so viel abgenommen hast, mach weiter so und lass dich durch solche Sachen nicht in Deinem ziel beirren.
LG Elke!

Elke alias Monja hat gesagt…

Ich finde es immer wieder erschreckend, wie gemein Menschen sein können. Ich würde dir gerne raten, das einfach zu ignorieren - aber ich weiß leider, dass das eben nicht so einfach ist und dass solche Dinge lange furchtbar weh tun. Aber hey - du hast einen tollen Mann, zwei wunderschöne Töchter und bist selbst so ein hübsche Frau (übrigens auch schon VOR dem Abnehmen) - dazu fertigst du hier noch so schöne Sachen - ist dir eigentlich klar, wie neidisch das manche Menschen macht. Gönne ihnen ihren Neid, denn sie haben ja selbst sonst nichts. Und auf FB gibt's diese wunderebare Funktion "Ignorieren" - die ist toll, weil man dann solchen Mist gar nicht erst lesen muss.

Tadewi hat gesagt…

Ach Mensch....es ist, wie es schon immer war: Manche Menschen sind leider mit weniger Denkvermögen gesegnet.
So ist das eben.
Du kannst sehr stolz auf dich sein.
Ignoriere solche Amöben doch einfach.
Und wenn das nix hilft: Zeig sie an. Da hätte ich keinerlei Skrupel.
Wer an meine Familie geht, der geht den Weg zu den Uniformierten. Aber zu 100%!!!

Ich wünsche dir alles Liebe...und Kraft diese Idioten zu ignorieren.

Alles liebe,
Tadewi

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich kenne ja (was zum Glück) den ganzen Hintergrund nicht, aber: Sei stolz auf Dich und was Du geleistet hast. Neider gibt es immer wieder auf der Welt und manche Menschen fühlen sich wohler, wenn Sie in der Öffentlichkeit hetzen und lästern können anstatt mit einer Sache endgültig abzuschließen und eine Freundschaft als beendet anzusehen. Soviel abzunehmen - Respekt. Lösche doch solche Beiträge einfach und reagiere garnicht darauf, es tut nur weh und regt auf. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute. Und....Recht machen kann man es keinem ausser sich selbst.

LG
Sabine