Mittwoch, 9. Juni 2010

...schnüff...ich werde zum Pilz...

Huhu...
also das ich zur Zeit Pünktchen infiziert bin...geb ich ja zu...
das ich gerne Pilze häkel ist ja auch sehr schöööön...
aber das ich jetzt zum Pilz werde...*heul*
...da ich seid letzte Woche KEINEN Geschmack mehr habe...nichts mehr riechen kann...bin ich HEUTE zum Arzt gegangen,denn meiner Figur tut das zwar gut...aber nichts zu schmecken ist gräßlich...
...er hat festgestellt das ich einen Pilz im Mund habe :O( jetzt muss ich mit so ner Lösung spülen und Antibiotika nehmen...AAAABER von Antibiotika bekomme ich dann noch ganz wo anders *ZENSIERT* nen Pilz....
So...möchte jetzt noch jemand wissen wie man sich so als Pilz fühlt...*schnüff*
Liebe Grüße die PILz Heike *gg*

11 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Su-He-Tra hat gesagt…

Hallo Heike,

oh man, das ist ja wirklich schlimm!!!
Wünsche Dir guuuute Besserung und hoffentlich wirst dann kein Pilz ;D

Alles Liebe
Su-Tra

fannysmama hat gesagt…

auweia, doofe sache! ich wünsch dir ganz schnelle gute besserung!
liebe grüsse
andrea

Katrine hat gesagt…

Oh je...
Das klingt aber jetzt so gar nicht gut und ziemlich unangenehm...
Ich wünsche Dir gute Besserung!
Gruß, Katrine

SAMMY hat gesagt…

Och Heike - das hört sich nicht schön an, aber es geht vorbei! Es gibt schlimmeres! Stell Dir mal vor, Du würdest wie ein Pilz aussehen - wie ein Fliegenpilz! Oje ...

LG Sammyn

babymotte hat gesagt…

*gg*...neeeee....wie ein Pilz aussehen...aber doof ist es schon :O(

Shippymolkfred hat gesagt…

Ach Du Arme. Ich drücke Dir die Daumen daß Du so schnell wie möglich wieder 'fungi-frei' bist.
LG Shippy

Nici´s Handarbeitsstube hat gesagt…

Hallo Heike,

das klingt nicht gut - laß dich knuddeln und gute Besserung!! Bitte kein Pilz werden, die Daumen sind gedrückt, daß du schnell wieder Pilzfrei bist!!

lg Nici

Pfiffigste hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Babymotte, schau mal bei Creadoo rein, ich schreibe Dir mal zu Deinem "Schwammerl" ne PN!!!

GUTE BESSERUNG!

LG;
Pupe

Nefer hat gesagt…

Oweeh, dann doch lieber Pilze häkeln.

Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße, Nefer. :-)