Samstag, 14. September 2013

was neues von mir :O)


Huhu...
ich darf euch meine 
aktuelle Abnahme mitteilen:
♥♥♥-22kg♥♥♥
(und ob man mich weiter bequatscht...
oder nicht...das ist mir so was von egal)
Nichts schmeckt so gut...
wie es sich anfühlt wieder dünn
zu sein ♥♥♥
Bald bin ich fertig...jippppieeeeeeee...
Und fleißig war ich auch...
Ich habe einen Dackel fertig :O)
Nach einer Anleitung von
♥♥♥Babsie ♥♥♥
Noch hat er kein zu Hause ;O)
Ich wünsche Euch noch ein
schönes Wochenende...
♥-liche Grüße Heike






10 Kommentare:

Mussipitz hat gesagt…

total süß... der gefällt mir richtig gut...

LG

Andrea

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

ist der süss!

lg fratzi

Tadewi hat gesagt…

Huch ist der niedlich. :o)
Also, bei mir dürfte der auch wohnen. ;o)

Mir gehts mom sehr übel. Hab noch niemals sowas miterlebt wie gerade und kann nicht verstehen wie manche Menschen "ticken".
Daher...ignoriere die Dummen. Du bist wie du bist...und wer damit nicht kann...Schicksal und komplett egal.

Alles liebe,
Tanja

Shippymolkfred hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glueckwunsch. Ich finde das eine ganz tolle Leistung!!!
LG Shippy

Anonym hat gesagt…

der Dackel sieht " Spitze" aus .... ich wuensch Dir das das mit der Abnahme weiterhin sooooo gut klappt und dann vor allem auch so bleibt.
LG und noch eine schoene Woche Elke!

Marion (SiMa) hat gesagt…

wow, glückwunsch zu so vielen kilos ! mach' weiter so, das steht dir gut !!!

das dackelchen ist ja so süß und ich bewundere dich für diese häkelkunst !

viele ❤-liche grüße
marion

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder und ein tiefer knix für deinen ehrgeiz ich wünschte ich hätte nur ein fitzelchen davon :-)
1000küsschen silke

Unknown hat gesagt…

...der Kleine ist oberbezaubernd ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

Anonym hat gesagt…

Hihi, der ist ja drollig. Und ganz bestimmt zerreisst der keine Kartons oder zerfetzt Papier. Also auch noch pflegeleicht :-)).
Liebe Sonntagsgrüße
und Danke für Deinen Besuch bei mir
Inge

Svenja.W hat gesagt…

Oh super, der sieht ja total süß aus. :)